Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Xenosaga, 20.02.2011.

1. #1 Xenosaga, 20.02.2011
    Xenosaga

Xenosaga Grünschnabel

Hallo Toyota Freunde,

unzwar hab ich da ein (hoffentlich) kleines Problem. Folgendes:

Ich fahre einen Yaris TS BJ 2007 also das neue Model. Jetzt dachte ich mir ok das Radio ist scheiße eine Anlage wär was schönes schau mich so um und sehe es gibt Blenden die einen größeren Schacht machen wenn ich das alte rausschmeiße dann fahr ich zu meinem Toyota Händler und hab mir die 3 Teile bestellt und sehe geschockt 170€ ok egal gekauft. Sofort zu meinem Tuning Händel hingefahren und ihm gesaggt ich will das JVC KW-AVX830 Doppel Din Radio einbauen. Dann kam der mit das würde nicht passen da müsste man einen GFK ausbau machen an der Blende sonst würde das Radio nicht passen. Hmm dann hab ich mal so rumgeschaut und bin auf das hier gestoßen
    http://www.hifigarage.de/Doppel-DIN Ra...is-p-11035.html
    brauch ich mir nur das zu bestellen und dann kann ich mir mein Doppel Din Radio einbauen ???
    kurz zu Info ich hab die Orginal Teile vom Navi glaub also die 2 Seiten blenden und das OEM Panel in der Mitte

Vielen dank schonmal im vorraus.

Toyota 4 Ever

P.S hab jetzt noch bisschen weiter geschaut und meine Teile heißen von der Bestellnummer bissle anders kann es sein das die sich geändert haben???
    Alte Bezeichnung
    * OEM-Seitenteile: 55 4350D010B0 + 55 4360D010B0
    * OEM-Blende: 55 4050D390B0

Neue Bezeichnung
    Hersteller-ArtNr: 55436-52010-B0 linker Panel
    Hersteller-ArtNr: 55435-52010-B0 rechter Panel
    Hersteller-ArtNr: 55405-0D260-B0 OEM Panel
    (die ich bestellt hab)

Also langsam verlässt mich mein Mut jetzt hab ich gesehen das es noch sowas gibt:
    http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=119645
    Aber das alles brauch ich doch eignentlich nicht so ein Din 2 Schacht ist doch beim radio dabei oder nicht und die halter ? ich brauch das nur das schwarze ding da wo den spalt verdeckt oder? und dann ist mir nochmal was komisches ins gesicht gesprungen auf einen russischen seite denk ich mal: http://media.photobucket.com/image/55405...lComparison.jpg
    Ok langsam wird es heftig http://shop.acr-iserlohn.de/product_info...4576f97314ffebb
    wieder was gefunden. wobei ich hier es komisch finde so wie ich das verstanden hab ist das hier nur für bestimmte Radios von XZENT kann das sein ??. Kann ich jetzt evtl gar kein JVC das ich will einbauen

Ich hoffe jemand hat sowas schon gemacht. weil ich wollte nächste woche alles einbauen.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Ich brauch bitte eure Hilfe !!! Yaris Ts XP9 Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...