Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung...

Diskutiere Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung... im Motor Forum im Bereich Technik; für die Zündkerzen im 4E-FE Motor mi 1334cm³ mit 88ps, Corolla BJ.94, Liftback kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke!

  1. Kenji

    Kenji Guest

    für die Zündkerzen im

    4E-FE Motor mi 1334cm³ mit 88ps, Corolla BJ.94, Liftback

    kann mir da jemand weiterhelfen??

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da hat jede Marke eine andere, willst Du die von Denso (Originalteil Toyota) oder NGK wissen? Oder Bosch?
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    na die besten

    und die besten, hab ich gehört, sollen die Originalen sein, oder hat wer andere erfahrung gemacht??

    also mal die originalen bitte
     
  5. #4 _CeLiCA_, 30.10.2002
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    Original Toy. (DENSO) 90919-01176 K16R-U<br />oder<br />NGK BKR5EYA

    MfG,<br />_CeLiCA_
     
  6. Kenji

    Kenji Guest

    dankeschööööööööööööööön

    hoff es stimmt und passt, sonst muss ich dir den kopf abhacken :D
     
Thema:

Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung...

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung... - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  3. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  4. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...