Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung...

Diskutiere Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung... im Motor Forum im Bereich Technik; für die Zündkerzen im 4E-FE Motor mi 1334cm³ mit 88ps, Corolla BJ.94, Liftback kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke!

  1. Kenji

    Kenji Guest

    für die Zündkerzen im

    4E-FE Motor mi 1334cm³ mit 88ps, Corolla BJ.94, Liftback

    kann mir da jemand weiterhelfen??

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Da hat jede Marke eine andere, willst Du die von Denso (Originalteil Toyota) oder NGK wissen? Oder Bosch?
     
  4. Kenji

    Kenji Guest

    na die besten

    und die besten, hab ich gehört, sollen die Originalen sein, oder hat wer andere erfahrung gemacht??

    also mal die originalen bitte
     
  5. #4 _CeLiCA_, 30.10.2002
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Chevrolet Camaro SS 6.2 V8 / Yaris GR-S Hybrid
    Original Toy. (DENSO) 90919-01176 K16R-U<br />oder<br />NGK BKR5EYA

    MfG,<br />_CeLiCA_
     
  6. Kenji

    Kenji Guest

    dankeschööööööööööööööön

    hoff es stimmt und passt, sonst muss ich dir den kopf abhacken :D
     
Thema:

Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung...

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte bitte eine GENAUE bezeichnung... - Ähnliche Themen

  1. Dension DAB+ braucht Spannung beim Einschalten

    Dension DAB+ braucht Spannung beim Einschalten: Hallo! Habe einen gebrauchten Yaris Verso Hybrid Automatik gekauft, BJ: 11/2018 und mir jetzt einen Dension DAB+U eingebaut. Das einzige Manko,...
  2. Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher

    Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher: hallo zusammen, mein opa hatte ewig eine scheibenantenne die ich leider beim putzen der scheibe abgerissen habe, seine originale ist leider...
  3. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

    Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  4. Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?

    Braucht jemand 4 Originale Corolla E11 felgen?: Originale E11 Felgen mit Reifen, die aber nicht mehr die besten sind. Siehe Bilder. Könnte sie auch ein Stück entgegenbringen. Mit Raduttern...
  5. Ich braüchte auch eine Sig Bitte!!!!

    Ich braüchte auch eine Sig Bitte!!!!: Hi! Kann mir bitte jemand eine schöne Sig. machen. Wäre voll nett von euch. [IMG]