Ich bin zwar kein T-Mobile-Radrennfahrer...

Diskutiere Ich bin zwar kein T-Mobile-Radrennfahrer... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; ...trotzdem möchte ich auf die Welle der Doping-Geständnisse aufspringen. :D Auch ich spritze regelmässig EPO (zumindest zur Zeit). [IMG]...

  1. #1 celibrio, 29.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    ...trotzdem möchte ich auf die Welle der Doping-Geständnisse aufspringen. :D

    Auch ich spritze regelmässig EPO (zumindest zur Zeit).

    [​IMG]
    Allerdings als Medikament zur Bildung der Blutkörperchen, verschrieben vom Universitätsspital Zürich.

    Tatsache ist, dass dieses Medikament in der Tat eine sehr aufputschende Wirkung hat. Da ist Red Bull oder Kaffee nen Scheiss dagegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 29.05.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Dealst du auch damit?

    :D

    Lässt sich in Radsportkreisen bestimmt der eine oder andere Rappen mit verdienen...
     
  4. #3 celibrio, 29.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Noch nicht, aber wär mal ne Idee... :D
     
  5. #4 geniusatwork, 29.05.2007
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal ein kleines video gemacht:

    :D :Dvideo


    wenn ich es löschen soll bitte anschreiben.


    MFG
    sebastian
     
  6. #5 Evil-Homer, 29.05.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Dat is ja nur NeoRecormon 2000!!!

    wenn du das schon als aufputschend empfindest, spritz dir mal 10.000er NeoRec, oder 20.000!!!!

    das knallt!! :] :D


    und teuer ist das zeug, hammer........

    hab letztens ne 20.000er Spritze NeoRec fallen lassen, sind ja aus Glas die teile, batsch, kaputt.......naja, liegen halt 350€ aufm Boden........... hähä, wie gut das ichs ned bezahlen muss...... :D
     
  8. #7 celibrio, 29.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl:rofl:rofl
    Dir ist wohl langweilig??? :D
     
  9. #8 geniusatwork, 29.05.2007
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    öööm ja!

    urlaub... check
    bude sauber... check
    freundin arbeiten.... check
    regen...check


    :D :D :D das leben ist schön


    MFG
    sebastian
     
  10. #9 celibrio, 29.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ok, dafür muss ichs 3x die Wochne nehmen.


    Ok, das lass ich mal gelten.
     
  11. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    was bringt dasa zeug eigentlich, wie bekommt man das, was für nebenwirkungen, muss man das spritzen?
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    @gdh:
    ich bin jetz kein mediziner, aber ich vermutmal es begünstigt die produktion von blutkörperchen und hat eine aufputschtende wirkung ;)

    bekommen tut man das wohl kaum bei schlecker, sondern wohl WENN dann nur in der apotheke (oder beim albaner an der laterne).

    nebenwirkungen können sein, dass man danach etwas aufgeputscht ist. oder anders gesehen kann es passieren, dass sich die anzahl der blutkörperchen erhöht.

    nachdem celibrio geschrieben hat, er spritzt sich AUCH das zeug, wird er es kaum schniefen oder essen ;)


    nix für ungut :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Es regt die (vermehrte) Bildung roter Blutkörperchen an.

    in der Apotheke, auf jeden Fall auf Rezept!

    ist bei jedem anders.......nebenwirkungen gibts wie bei jedem Medikament ohne Ende, wenn man sich die Packungsbeilage durchliest ist von Kopfschmerzen bis hin zum Tod alles dabei........das übliche halt....

    Speziell bei Epo ist es halt so das die Zahl der Blutkörperchen ansteigt, das heisst das Blut wird dickflüssiger, d.h. die Thrombosegefahr steigt an.......

    für normale, gesunde Menschen ist es völlig sinnlos, normalerweise produziert der Körper genug rote Blutkörperchen, spritzt man es sich als gesunder mensch, putscht es auf, man fühlt sich besser stärker......wie superman halt :D:D

    normalerweise wird das zeug von Patienten gespritzt, die eben probleme mit der bildung roter blutkörperchen haben, dazu gehören: DialysePatienten, Pat. nach Chemotherapie, nach Knochenmarktransplantation usw.usw.
     
  14. #13 celibrio, 29.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jop, wurde alles schön erklärt. Und wie gesagt, wurde mir vom Unispital Zürich verodnet, da ich ein Lungentransplantationspatient bin, und momentan zuwenig Blutkörperchen habe.

    Eigentlich ist das wirklich nichts für gesunde Menschen.
     
  15. #14 bluevision, 30.05.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Wow, alles Gute für deine Genesung :]


    Aber schön, wie du das mit Humor nimmst ;)
     
  16. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    fährst du jetzt auch Fahrrad und lässt den Celi stehen?? Vielleichst schaffst mit dem Zeug ähnliche Geschwindigkeiten wie mit dem Auto :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 celibrio, 30.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ bluevision
    Humor braucht man, aber ich fühle mich Gottseidank nicht krank. Man merkt nicht, wenn man zuwenig Blutkörperchen hat, gut vielleicht ein bisschen müde ist man.

    @ Armin
    Irgendwo im Keller hab ich ein Fahrrad, aber ob das noch fährt? Nee, ich bin echt kein Fahrradfahrer. :D
     
  19. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    vllt. liegt das an dem epo :D

    ne spass stimmt schon, immer das beste auch der miesesten situation machen:tup
     
Thema:

Ich bin zwar kein T-Mobile-Radrennfahrer...

Die Seite wird geladen...

Ich bin zwar kein T-Mobile-Radrennfahrer... - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Celica t 16 Cabrio

    Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  5. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg