Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Freunde, ich bin zwar schon seit langem hier angemeldet, aber die letzten Jahre doch inaktiv gewesen. Insofern ist eine kleine...

1. Zoe

Zoe Mitglied

Hallo Freunde,

ich bin zwar schon seit langem hier angemeldet, aber die letzten Jahre doch inaktiv gewesen. Insofern ist eine kleine Neu-Vorstellung angebracht.

Seit 2002 habe ich meine Supra und habe mich jeden Sommer daran erfreut (OK, manchmal auch geärgert), bin viel gefahren und habe viel unternommen. Früher(tm) hatten wir mal einen schönen Toyota Stammtisch, und als Highlights zweimal (2002 und 2003, so lange ist das schon her!) eine schöne Alpenrundfahrt organisiert.

Und wie das Leben so spielt, es kommen andere Dinge dazwischen, andere Autos, Umzug, Krankheiten, Todesfälle, und bevor man sich umschaut sind einige Jahre vergangen.

Was bleibt, bin ich (zumindest noch ein bißchen) und meine Supra, die ich all die Jahre behalten und weitgehend darauf aufgepaßt habe. Ein paar von Euch erinnern sich vielleicht noch an meine blaue MkII mit dem typischen 80-er Jahre Dekor.

Mal sehen ob das mit den Fotos klappt.

Sie ist an einigen Stellen etwas schöner geworden, eine neue Frontscheibe mit neuen Scheibenrahmen (vermutlich die letzten die es noch in Deutschland gab), Schiebedach abgedichtet, ein paar Roststellen beseitigt, Heckklappe neu lackiert, Bremsen inkl. Stahlflex-Bremsschläuche und (fast) alle Fahrwerksgummis erneuert, Stosstange vorn überholt und lackiert, Felgen aufbereitet und lackiert und schließlich das H-Kennzeichen bekommen.

An anderen Stellen ist sie nicht schöner geworden und von Perfektion ist sie noch weit entfernt, aber das ist auch nicht mein Ziel. Ein perfektes Auto würde erstens gar nicht so recht zu mir passen, und zweitens hätte ich dann nur Angst, damit zu fahren.

Nun denn, ich bin wieder online, wenn auch nicht mehr so oft und häufig wie zu der prime time damals, aber es würde mich freuen, wieder von anderen Oldie-Fans zu lesen.

Bis dann zu meinen nächsten Fragen und Problemen :-)

Zoe

paseo_rulez, Starlet_420, altmarkmaik und 5 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE92, AE111
    Sehr schicke MK2 :japan

Zoe gefällt das.
  4. #3 Supra Ma61, 27.04.2021
    Supra Ma61

Supra Ma61 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Hi Zoe ..schön mal wieder von Dir zu hören....:-)

5. #4 altmarkmaik, 30.04.2021
    altmarkmaik

altmarkmaik Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin Moin.

Schöne Wiedervorstellung
    Ich bin auch wieder da.
    Steige nun bald wieder von Mitsubishi auf Toyota um.
    Ein schöner T25 Kombi mit dem 2.2 Diesel soll es werden.

LG
    Maik

paseo_rulez und SterniP9 gefällt das.
  6. #5 Bobbele, 11.05.2021
    Bobbele

Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Ja, der Zahn der Zeit. Geht nun einmal nicht spurlos an Uns alle vorbei.

Umso schöner das Du hier wieder aktiver bist

7. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Welcome back

Thema:

Ich bin wieder da