Ich bin total unsicher..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FrauLila, 13.05.2015.

  1. #1 FrauLila, 13.05.2015
    FrauLila

    FrauLila Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitskollege meint mein Auto wäre im Arsch.

    Toyota Yaris Baujahr 2005

    Merkt man beim bremsen das, das Auto leicht mit nach vor geht? Bzw ein ganz leichtes ruckeln..
    Kann man sich vorstellen wie wenn ich mit vollgas bremse dann wippt das Auto ja mit nach vor, genauso nur um einiges vieles sanfter..
    Wenn ich im Leerlauf das Auto abschalte tut sich gar nichts. Nur wenn ich abbremse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 13.05.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Kann mir vorstellen das dein ruckeln von den Bremsscheiben kommt,vermutlich ist deine Bremse vorn mal zu Heiß geworden,und dadurch haben sich die Bremsscheiben verzogenAm besten du fährst mal in die Werkstatt deines vertrauens,und lässt es überprüfen.
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    oder vielleicht defekte Stoßdämpfer? Wie ist das kurvenverhalten? sehr schwammig?
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    du hast doch null ahnung von autos, frau lila. :) (das ist nicht bös gemeint)

    was willst du jetzt hier hören?

    fahr in eine werkstatt und lass überprüfen, was mit dem wagen los ist.

    toyotas brauchen nicht viel pflege, aber ein wenig schon. bringst du den wagen gelegentlich mal zu einer inspektion?
     
    Corollamen gefällt das.
  6. #5 Corollamen, 14.05.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Sehr gute Antwort,ich habe auch lang überlegt,was sie meint,und bin zu dem schluss gekommen,es könnte von der Bremse kommen.
     
Thema:

Ich bin total unsicher..

Die Seite wird geladen...

Ich bin total unsicher.. - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel

    Corolla Verso EZ 10/2007 - Total getriebschaden mit 67000 km - Manuel: Hallo zusammen, Mitte August 2014 habe ich mir eine Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007 mit einer Kilometerstand von...
  2. Totales Dilemma - Celica T23 oder Corolla E10

    Totales Dilemma - Celica T23 oder Corolla E10: Hallöchen! Als „alternativen Antrieb“ für meinen geliebten Corolla E10 überlege ich derzeit, mir eine Celica T23 (vielleicht nur...
  3. Das erste Auto und ein wenig Unsicherheit.

    Das erste Auto und ein wenig Unsicherheit.: Hallo, Ich bin neu hier. Das forum wurde mir von einem bekannten empfohlen, den ich in der Registrierung nicht nennen konnte, da ich seinen...
  4. TV total - TV total Integrationscheck

    TV total - TV total Integrationscheck: teil 1 teil 2 teil 3 teil 4 ich sag dazu nix...ich denk mir meinen teil,denn dass ist besser so :D
  5. unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?

    unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?: http://www.lachbude.com/beitrag/neulich-in-der-werkstatt-353/ Da hatte jemand Glück gehabt... ich habe gedacht, dass Hebebühnen eigendlich ne...