ich bin so dumm ESD SEBRING E9 FRAGE

Diskutiere ich bin so dumm ESD SEBRING E9 FRAGE im Motor Forum im Bereich Tuning; Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinem neuen sebring auspuff den ich an meinem e9 dran habe,.. die 2 zettel die aufgeklebt waren nciht...

1. #1 DanTiCaL, 13.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Mir fällt gerade ein, dass ich bei meinem neuen sebring auspuff den ich an meinem e9 dran habe,.. die 2 zettel die aufgeklebt waren nciht abgemacht habe :( ist das schlimm? die sind am oberen ende , also was zum autoboden zeigt dran,...

hie rnochmal der link wie das aussieht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7930504935&rd=1#ebayphotohosting
    dieser weisse aufkleber is noch dran,.. is das schlimm, oder soll ich den irgendwie abmahcen? scheisse!

2. Anzeige

3. muc

muc Guest

Kannst vergessen... die verbruzzeln zwar teilweise, passieren tut aber nix.

4. #3 DanTiCaL, 13.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

also am tufftuffpuffpuff geht nix kaputt? *hoff* Gott segne die dummen :D

Thema:

ich bin so dumm ESD SEBRING E9 FRAGE

Die Seite wird geladen...

ich bin so dumm ESD SEBRING E9 FRAGE - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  2. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  3. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  4. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  5. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden