"ich" bin geblitzt worden.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 23.05.2012.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    LOL.

    Aber das Bild zeigt einen auf Probefahrt.........nach der Inspektion. :D:D:D:D:D:D:D

    Ich brech ab. :]:]

    15€.........immerhin ist er nicht gerast. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    :rofl:rofl:rofl

    wieviel Zeit wird für die Probefahrt in der Inspektion einkalkuliert? :D
     
  4. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Der war Essen holen.. das kenne ich :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 24.05.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jawoll, dat gibt Mecka vom Meister ;-).
     
  6. #5 Mictian, 24.05.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    :rofl

    ich würd die 15 euro von der inspektionsrechnung abziehen :D
     
  7. #6 AndreLei, 24.05.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    *g* Ich würd hinfahren und dem Azubi das Ding mit nem Zwinkern in die Hand drücken.
     
  8. Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Interessant ist doch, wie weit das von der Werkstatt weg ist. *grins*

    Mir wurde damals mal fast mein Mazda zerlegt auf 'ner abschließenden Probefahrt.
     
  9. #8 Celica459, 24.05.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Immer km stand aufschreiben wenn man die kisten abgibt.

    Hab da schon kuriose Dinge gehört, da ist McDonalds essen-hol-Fahrt leider nix dagegen.
     
  10. #9 Supra Ma61, 24.05.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Da hst Du ja noch Glück gehabt...

    Einem bekannten aus dem Supra Forum,hat ein KFZ-Lehrling während der Mittagspause das Auto in den Graben gesetzt..totalschaden!!!!8o8oX(

    Das Auto war ein absolutes MA70 Einzelstück mit jeder menge Pover...Gott sei dank hat er ein vernünftiges Gutachten bekommen...

    Ich hätte den Kerl erwürgt!!!
     
  11. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    kenne ich auch!
    Würde mir bei Abholung des Ex nicht mit geteilt. Auf direkte nachfragen würde man noch sehr stark beleidigt, sowie beschimpft! Keine Entschuldigung!! Habe dann den Hersteller darüber informiert und auch die Bußstelle! Daraufhin kam erst eine flüchtige Entschuldigung. Natürlich hab ich die Werkstatt gewechselt.......Übrigens Aussage der Werkstatt, wir wollten doch nur, ausgiebig ihren Wagen testen, ob alles in Ordnung ist.....
    Schau
    Lara
     
  12. #11 carina e 2.0, 24.05.2012
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Und genau sowas wäre ein guter Grund den Wagen niemals in ner Werkstatt zur Inspektion abzugeben.
    Wie da manche Spacken auf kalten Motoren rumtreten ist nicht normal.
    Erst recht wenns seltene Einzelstücke sind oder einfach Autos an denen man hängt.
     
  13. #12 paseo_rulez, 24.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So ist es! Ich weiß wie die mit meinem E12 rumheizen, die haben meine Four noch nie zu ner Probefahrt gekriegt und das wird auch so bleiben!
     
  14. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    +1
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Drauf geschissen. :D

    Der kann das ab.

    Nunja, das Schreiben geht mit Nennung des Übeltäters zurück.
    Ich denke ich hab Fußmatten gut.:D:D
     
  16. #15 Ce1eX, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt? Klar, aber auch nur einem Bekannten der selber Autoliebhaber ist :D Ich liebäugle ja einer kompletten Neulackierung - da hätte ich mehr bedenken. Da weiß man auch nie was mit dem Auto gemacht wird in der Lackiererei.
     
  17. #16 LUZIFER83, 24.05.2012
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Alter Schwede da werden ja wieder Geschichten ausgepackt! :sleep

    Wenn Ihr kein Vertrauen in eure Werkstatt habt warum bringt Ihr eure Autos dahin!

    Ich arbeite in einer Toyota-Werkstatt. Und bei uns gibt es sowas nicht!
    Da wird die Probefahrt nur vom Meister gemacht, KM nach Toyota vorgaben und fertig.

    Und man kann auch bei einer Probefahrt geblitzt werden, das geht heut so schnell!
     
  18. #17 Supra Ma61, 25.05.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Und siehe da es gibt ein 11tes Gebot:
    Du sollst Deine Supra niemals in eine Werkstatt geben..

    Zitat Supra Forum!!!!
    :D:D:D:D

    Übrigens:
    Ich bin in 15 Jahren nie auf einer Probefahrt geblitzt worden!!!8)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wenn man sich an die Geschwindigkeitsregeln hält :P :D
     
  21. #19 _hoschi_, 27.05.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    loooooool...

    Hast schon reklamiert beim Autohaus? Ich würd hingehn und mir anschaun wie der Servicemensch im Boden versinkt :D
     
Thema:

"ich" bin geblitzt worden.

Die Seite wird geladen...

"ich" bin geblitzt worden. - Ähnliche Themen

  1. geblitzt nach Führerscheinentzug

    geblitzt nach Führerscheinentzug: Hi Leute, folgender Sachverhalt: Meine Frau wurde vor einer Weile mit 40km/h zu viel geblitzt und musste ihren Schein dementsprechend abgeben...
  2. Geblitzt mit Laser

    Geblitzt mit Laser: Ich habe Post bekommen, dass ich zu schnell war.:(:(:( Beweismittel: Lasergerät und Foto Habe ich eine Chance dagegen anzugehen? MfG Uwe:)
  3. suche MS Word Profi

    suche MS Word Profi: Ich habe irgendwie meinen Einzug verschoben und bekomme sich nicht mehr Standardmäßig auf den ursprünglichen Punkt. Es wurde irgendwie als...
  4. Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...

    Word 2010 - probleme beim druck - zentriert nicht...: Hey Leute, ich bekomme gerade die Kriese... folgendes: Ich bin grad beim erstellen ner Checkliste im Word, meine Seite ist als A5...
  5. PDF aus Word Dokumenten erstellen

    PDF aus Word Dokumenten erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere einzelne Word Dokumente zu einer mehrseitigen PDF-Datei zusammenstellen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das...