Ich bin euch jetzt fremdgegangen... neues Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Boba-Fett-007, 27.12.2010.

  1. #1 Boba-Fett-007, 27.12.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt musste ich mich leider aus dem Kreise der Toyotafahrer verabschieden... meine heißgeliebte T18 Celica musste jetzt etwas Neuerem weichen.... einem Audi A3 1.8T S-Line......
    Es stand schon länger fest ,dass ich diesen Schritt machen werde ,was Neues sollte eh bis zum nächsten Jahr her und im Sommer sprach mich nen Bekannter an, ob ich nicht seinen A3 übernehmen wolle ,wenn er seinen neuen Q5 bekommt.... wollte mir eigentlich nen A4 Avant B6 holen ,aber als er mir den Preis nannte für den A3 hab ich sofort eingewilligt.... zumal werde ich eventuell auch im nächsten Jahr direkt bei VW anfangen zu studieren ,da kann ich mir nen Fremdfabrikat "nicht leisten" ;)
    Hat mal gerade 67.000km gelaufen in 8 Jahren in 1. Hand... halt mit schönem Turboaufgeladenen 1.8er Motor, sehr gute Serienausstattung inkl. Recaro Sportsitzen, 28mm tiefer durch quattro GmbH Fahrwerk, BOSE-Audiosystem, große MFA, Schiebedach, Winteralus ,Leder-Multifunktionslenkrad, Vavona-Holzdekor etc....

    Vorhin gabs auch gleich nen Besuch bei mir gut bekannten Tuner SKN und nun hat er ausreichende 196 Pferdchen , fast 300Nm Drehmoment und VMax eingetragen von 245km/h.... und das wohl noch bei 1,5-2,0 Liter weniger Verbrauch wie meiner Celica...

    Viel dran machen werde ich an dem dem Auto nicht... nur eher dezente Kleinigkeiten sind geplant: wohl nen S3 Dachkantenspoiler, im Frühjahr steht er dann auf 18 Zoll Audi S4-Felgen, Ladedruck- sowie Öltempanzeige von Shadow werden eingebaut und dann wohl noch nen dezenter Auspuff von ROAR.... sonst werde ich wohl noch nen paar Original Teile nachrüsten wie Nebelscheinwerfer, Sitzheizung, TT-Pedalerie ,Ambient-Light....

    Vernünftigere Bilder liefere ich die Tage irgendwann nochmal nach... zur Zeit ist das Wetter ja echt schlimm und trist... ;(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    absolut grässlich und bieder....sry, fail
     
  4. #3 Angel Tears, 27.12.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich muss mich Neon anschließen...
     
  5. #4 Mister-Bu, 27.12.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Hämmmm....ääähm....Audi kann schöne Autos bauen. Aber der A3 gehört gewiss nicht dazu :( sorry
     
  6. #5 Boba-Fett-007, 27.12.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja Emotionen weckt man echt mit dem nicht ,ist halt nen absolutes Alltagsobjekt...und das soll es auch sein ... aber ehrlich Toyota hat die letzten Jahre auch nur Autos ohne Temperament bzw. Ökomobile gebaut....
    Da wünscht man sich echt Autos wie den SW20 MR2, Supra, GT-Four etc zurück.... in den stecken echt noch Rennsportgene und innovatives Design etc....
     
  7. #6 GermanVitz, 27.12.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    +1 :(
     
  8. #7 rebellpk, 27.12.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit dem Neuen! :]
    Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
     
  9. #8 Red_Devil, 27.12.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Auto mit nem guten Motor.
    Auf jeden Fall besser als ein Corolla.
    Viel Spass damit.
     
  10. #9 SchiffiG6R, 27.12.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Guter Alltagswagen mit guter Leistung.
    Ist halt Geschmacks-Sache....ich persönlich hätte da noch etwas gewartet und evtl. zu nem gebrauchtem,jüngerem Golf GTi/Leon Cupra oder Scirocco gegriffen. Wenn man bei der VAG-Palette bleiben möchte.


    Trotzdem viel Spaß mit dem A3, der läuft wie die Sau. :D
     
  11. #10 Red_Devil, 27.12.2010
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  12. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Audi.

    Bin nur leider kein Fan von der VAG.
    Der einzige dt. Hersteller, der mir in den Hof kommen könnte wären die Münchner.
    Den aktuellen "Audi-Hype" kann ich eh nicht so ganz verstehen (sind doch nur teure VWs...) - hätt ich mir lieber den E12, Civic, oder in deinem Fall 'ne neuere Celica geholt.

    Aber gut - hässlich is er ja auch nicht. Und am Ende muss er dir ja gefallen - und wenn da grad nix japanisches dabei is, kann man dir ja auch nix aufzwingen. Also gute Fahrt mit dem Franken. :]
     
  13. #12 SchiffiG6R, 27.12.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich fand den Motor zu Zeiten des ersten Seat Leon 20VT gut....das ist natürlich schon ein wenig her. Danach kam mit Sicherheit besseres, aber die Dinger sind flott.
     
  14. #13 Toyota-Chris, 27.12.2010
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ...Auto gefällt mir auch nicht. Sowieso Interessiert es hier keinen, wer einen Audi etc. gekauft hat. Finde diese Threads mit Fremdmarken so langsam richtig nervig, deshalb gibt es zu jeder Marke/Modell ein passendes Forum.

    Gruß

    Chris
     
  15. #14 T25 D-Cat, 27.12.2010
    T25 D-Cat

    T25 D-Cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Also in DER Karre würde ich nicht mal per Anhalter mitfahren (wenn ich alter Sack den per Anhalter fahren würde)...Audi + silbern...das geht gar nicht :sick

    Da werd ich krank von...
     
  16. #15 EngineTS, 27.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Viel Spaß mit deinem neuen.

    Find es scheisse das alle gleich hier wieder scheisse und so schreien.
     
  17. #16 Schöni, 27.12.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Das wiederum sehe ich komplett anders.

    Ich finde es sehr interessant, wer sich aus welchen Gründen welches Auto kauft.

    Zum Auto: Silber wäre jetzt nicht so meine Farbe :D

    Als nächstes würde ich mich aber auch fragen, ob bei einem 8 Jahre alten Auto noch unbedingt ein Chip verbaut werden muss? Fest steht so oder so, dass er mit Chip schon mal nicht länger hält als ohne.
    Wenn es dir das oder zumindest das Risiko wert ist, sieht es wieder ganz anders aus.

    LG Domi
     
  18. #17 EngineTS, 27.12.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nein man kann ja sagen : Glückwunsch zum neuen, leider ist es nicht mein Fall und nicht : Scheisse, hässlich, zu kotzen, damit würde ich noch nicht mitfahren.

    Komisch das alle bei E11 schreien: Jaaa cool ich gratuliere , viel spass damit obwohl das Auto keinerlei besser als der A3 aussieht
     
  19. #18 andreas3156, 27.12.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Viel spaß mit deinem A3 , in Silber net schön , muß dir gefallen :D

    nicht mir
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 27.12.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wenn man so ne Scheiße liest, muss man sich wirklich fragen, was einen hier hält, nachdem man ein Fremdfabrikat gekauft hat.

    Es sind genau die Leute, die einem hier ans Herz gewachsen sind, weil sie anders sind als Du.
     
  22. #20 E10_Liftback, 27.12.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    LOL Hast mit dem Wort Scheisse mehr in einem Satz verbaut als alle anderen!

    @ topic: Wenigstens isses das Facelift!

    Die 1,8t Motoren sollen ja ewig halten! Wo fängste den an bei VW?

    Grüße
     
Thema:

Ich bin euch jetzt fremdgegangen... neues Auto

Die Seite wird geladen...

Ich bin euch jetzt fremdgegangen... neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....