ich bin enttäuscht....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ice-Kraem, 10.02.2004.

1. #1 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

jetzt war ich mit meinem e12 er corolla schon 2 mal in der werkstatt wegen meinem beifahrersitz und jetzt verlangen sie das ich ein 3. mal komme.
    die bekommen das quietschen net weg. die murksen in meinen augen nur rum. von wegen mit filz das sitz gestänge, oder was weiss ich was, auskleiden...
    ich muss jedesmal ca. 60 km zur werkstatt fahren. und als ich sagte sie sollten doch mal vllt. die schienen oder so tauschen, da wurden die voll grantig. es kommt ja schon bal billiger, wenn ich mir das selber kaufe, als wie wenn ich jetzt noch 10 mal zu werkstatt fahre...
    also ein klares "daumen runter" für den service....schade....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaWneD-T20Cel, 10.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Hast du hier im Forum schon mal gefragt, vielleicht hatte ja hier noch jemand das gleiche Problem... ?(

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

dann handle doch mal den nächsten Kundendienst oder sowas raus.....

5. #4 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

wie soll ich das denn rausschalgen? soll ich denen sagen: "wenn ihr das nicht weg bekommt, dann zahlt ihr die nächste inspektion!", oder was meinst du?

das schlimme ist finde ich, die glauben ich bin malle in der birne. weil zu 90% ist das quietschen nur wenn meine freundin auf dem sitz sitzt. bei schweren leuten ist das nicht immer.
    das beste ist der mann vom kundendienst fragte mich: "fahren sie etwa ohne das radio anzumachen?", da hätte ich ihm am liebsten ein paar geknallt...

6. #5 Michael_E11, 10.02.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hallo,

60 km ? Fährst du etwa zum Tix ?
    Wenn du schon so weit fährst, dann fahr lieber nach Geisfeld zum Autohaus Voll. Oder halt in Euren zum Weinandi.
    Aber Tix kannste verbrennen.

Gruss Michael, der sehr zufrieden mit Voll-Toyota ist.

7. #6 Slowrider, 10.02.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der fall wäre genau etwas für mich, denen würde ich dampf machen.
    ich hatte nur einma ein problem mit der garage, als sie das heck lackiert
    hatten, haben sie orangenhaut lackiert.
    fazit, gratis neu lackiert, gratis ersatzwagen. :]
    ist das ein offizieller toyota vertreter ?(

8. #7 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

machen die das denn auch beim Voll, ich meine, weil ich den nicht da gekauft habe? ich habe den halt beim tix gekauft...von daher....
    und von der entfernung ist geisfeld ja nicht die welt von fell aus....

da war er billiger, oder sagen ma mal so die haben mehr für meinen smart gegeben....

9. #8 SpaWneD-T20Cel, 10.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Bei mir blätterte mal die Lackierung von meiner Front, wurde anstandslos neugemacht.
    Ach ja und als ich ein Kolbenring wärend der Garantiezeit verblasen habe, wurde mir der Motor repariert, Avensis als Leihwagen gegeben und Ölwechsel gabs auch gratis.

10. #9 bundymen, 10.02.2004
    bundymen

bundymen Mitglied

11. #10 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

das schlimmste ist, wenn einer von den hemmpis mitfährt und es dann nicht die geräuche von sich gibt wie sonst immer....scheiss vorführeffekt....
    das ist sowas von ätzend....

12. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Mei, sowas muss man bei Toyota halt in kauf nehmen. Bei meinem Fahrersitz hört man die Federn. Ist auch nicht so toll.
    Ich habe mich auch immer bei jedem Verarbeitungsmängel fürchterlich aufregen müssen, aber jetzt bin ich zu folgendem Schluss gekommen.

Lieber ein Auto das scheppert, knistert und quitscht, anstatt, dass es dauernd wegen technischer Probleme in der Werkstatt setht.

13. #12 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

ich bin halt smart verseucht. da war 3 jahre nichts ungewöhnliches zu hören im innenraum und es gab keine techn. mängel....

14. #13 japangift, 10.02.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    Normalerweise sind die über jeden neuen kunden dankbar, da wenn du einmal da warst und du zufrieden warst, kommst du bestimmt auch zu den inspektionen zu denen

15. #14 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

ich habe in meiner mittagspause mich dem sitz mal angenommen....hehehe....ich habe mich mal auf den beifahrersitz gesetzt und dann begonnen zu schunkeln...hehehe....ich glaub das geräuch kommt aus dem bereich wo sitzfläche und rückenlehne sich treffen, wie soll ich sagen, da wo´s halt beweglich ist....naja das muss ich jetzt den freak´s von toyota beibringen das mich das geräuch nervt....

16. #15 Michael_E11, 10.02.2004
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hallo,

soviel ich weiss, ist die Garantie nicht mehr vom Händler abhängig.Hauptsache es ist ein Toyo-Händler.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
    Aber das Autohaus Voll kann ich wirklich empfehlen.
    Ich krieg da auch mal meinen Ölwechsel so zwischendurch gemacht ohne Termin. Die sind sehr flexibel.
    Und wie du schon sagst, ist der nicht weit weg von Fell. Du bist ja so schnell auf der B 52, und dann ist es ja nur noch ein Katzensprung :D .

Gruss Michael

17. Jeri

Jeri Mitglied

Da kann man mal sehen was ein Toyotafahrer schon als Mangel ansieht :D Bei anderen Marken ist das Normal. ;)

18. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Garantie Fälle können bei jedem Vertragshändler gemacht werden, da die Kosten sowieso der Hersteller übernimmt.

Anders ist das bei Gewährleistung. Die muss nur der Händler bei dem das Auto gekauft wurde übernehmen.

19. #18 Ice-Kraem, 10.02.2004
    Ice-Kraem

Ice-Kraem Mitglied

ok. dann muss ich mal schauen, entweder morgen in der mittagspause schnell zum weinandi in trier (ich schaffe bei klimatec, nur 5 minuten da entfernt), oder am freitag bei den voll....
    danke für die vielen antworten....

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

Hardy Guest

Also so oft, wie es schon quietschende Sitze bei Toyotas gab, müßte doch inzwischen ein Rundschreiben rausgegangen sein, oder?

22. CWceli

CWceli Mitglied

Sowas mag ich jetzt aber garnicht.
    In meine Augen ist der Tix voll in Ordnung.
    Der Weinandi ist nicht mein Fall.
    Der hatte keine Ahnung von meiner Celi.
    Und beim Voll war ich noch net.
    Ausserdem wäre ich vorsichtiger mit solchen äusserungen. Die lesen hie nähmlich auch mal ab und zu.

Thema:

ich bin enttäuscht....

Die Seite wird geladen...

ich bin enttäuscht.... - Ähnliche Themen

1. enttäuscht von toyo-händler

enttäuscht von toyo-händler: wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte aber ich denke hier passt es, wenn nicht bitte verschieben. also war heute morgen bei meinem...