ich bin der neue

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sir_skunk, 09.10.2007.

  1. #1 sir_skunk, 09.10.2007
    sir_skunk

    sir_skunk Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so...tachchen.
    wo fange ich am besten an?
    also erstmal nen dickes lob für dieses riesige forum und den unzähligen infos, welche für jeden schrauber und bastler sehr von nutzen sind.

    und nun zu mir und meiner caroline:

    ich habe im februar 04 meine fleppen bekommen und mir sofort nen corolla e10 1.3 bj 92 gekauft, weil er mir schon immer gefallen hat und meines erachtens eines der zuverlässigsten autos ist. ausserdem hat er für einen fahranfänger eine angebrachte leistung.

    so sah die dame (caroline ihr name) aus, als ich sie für mit 82tkm kaufte.

    [​IMG]

    wie jeder schwachsinnige jugendliche, wollte ich mein auto natürlich mit wenig geld optisch aufpeppen, was ich auch nach einem monat tat.ich baute den gesamten innenraum auseinander und lackierte etliche teile und bezog die sitze mit schonbezüge und nähte diese ordentlich an...(daher baute ich auch alles auseinander...)...der boden wurde auch mit einem neuem teppich versehen.

    [​IMG]

    nachdem ich nach ca einem jahr meinen ersten (und bis jetzt einzigen ) rempler bei ca 5kmh hatte,musste ich die motorhaube wechseln...
    und diese gabs dann dummerweise nur in blau :O
    naja...da ich wusste, dass die eh lackiert werden muss, wäre ein böser blick was schönes,dacht ich mir und das sah dann so aus...

    [​IMG]
    lustig,oder?

    damit fuhr ich dann auch ne ganze weile rum. :rolleyes:
    naja...und irgendwann entschied ich mich dann für nen magnaflow endschalldämpfer und kurz darauf (letzten dezember) fand ich meine liebste dann so vor:

    [​IMG]
    [​IMG]

    könnt euch denken, wie ick mich fühlte.
    ab da hieß es: neues auto, oder aufbauen? also richtig aufbauen?
    und da ick meene caroline sehr gerne hab, hab ich mich für letzteres entschieden und erneuerte erstmal sämtliche scheiben, bzw, anlage, scheinwerfer....naja...ich wills nicht weiter ausführen.

    da mein auto eh immer dreckig ist und ich sowieso auf MATT-lackierungen stehe, lackierte ich die haube schwarz matt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    der rest folgt noch (grau), aber vorerst hab ich andere prioritäten.

    und entschied mich kurz darauf,nen 2sitzer draus zu machen,den kofferraum (provisorisch) auszubauen und mir felgen, tieferlegung, schrothis und fk sitze zu gönnen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    naja...auf die sitze warte ich leider immernoch :(


    über einen kollegen lernte ich letztes jahr jemanden kennen, der sich ganz gut in der materie des motors auskennt und schon mehrere motoren umbaute nun daher möchte ich nun meinen wunsch verwirklichen, nen 4age blacktop einzubauen.
    daher melde ich mich nun auch offiziel hier an.
    also, wer aus berlin kommt,ahnung hat und vielleicht mitmischen möchte oder einen motor beschaffen kann, ist gerne willkommen.



    jut,AUFWACHEN,bin fertig ;)
    die meisten haben den text bestimmt eh übersprungen und einfach die bilder beäugt.kann ich nicht verübeln.is eh nur ein gewirr aus rechtschreibfehlern (sorry an dieser stelle) ;)

    also bis bald, wenn probleme auftreten ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 09.10.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mhmmmmm........ ?( ?( irgendwie...... ?( ?( einzigartig :D


    willkommen:monster 1
     
  4. #3 Redfire, 09.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schöner Bericht. . . .
    suche mir auch einen schönen ESD für meinen E9, damit der Aufbau auch mal abgeschlossen werden kann. . . .

    Endergebnis sieht ja bisher schonmal vielversprechend aus....
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Abend,
    also ich hätte den gleich ganz schwarz gemacht, wenn schonmal die Scheiben raussind. Denn unlakierten Stoßstangen sind zwar zweckmäßig sehen aber eher unvorteihaft aus.
    Sonst halt noch viel Glück und Spaß beim Motor swapen. :)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ganz lackieren!
     
  7. #6 blue-killa, 09.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    schöner bericht und naja schönes auto und fands richtig das du dich dafür
    entschieden hasts ihn (oder SIE) wieder aufzubauen xD

    naja mach weiter so
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Der wird schon anfänge sind ja schon gemacht!

    Ich hoffe die steinar Jacke besitzt keine verbotenen Zeichen! :rolleyes:
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Genau, Ausländer hassen und japanisches Auto fahren - ich glaub's ned :D
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Stoßstangen lackieren, AHK weg , Haube lacken und dann perfekt
     
  11. #10 E12Driver, 09.10.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner innenraum :]
     
  12. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hi
    oh shit hast aber gute kumpels wo sich gut um deine scheiben kümmerten :rolleyes:

    naja hier findest bessere
    alla viel spass hier ...letz rock :D
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja so Krass würde ich es auch nicht ausdrücken!
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also wenn's um verbotene Symbole geht, muss man schon ziemlich hinter der Ideologie stehen, und dann fahren solche eher kein ausländisches Auto!
     
  15. #14 EngineTS, 09.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Herzlich Willkommen :)
     
  16. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ob da die verbotenen drauf sind wissen wir ja noch net!
    also keien verschnellen schlüsse ziehen!
    (aber ansich wäre ich deienr Meinung)
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es ging ja drum OB da Zeichen drauf sind! Und ich denke sir_skunk gehört nicht zu den rechten, denn sonst würde er kein japanisches Fzg. fahren! Gehe deswegen vom guten Falle aus :]
     
  18. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    @voodoo.master
    Na gut dann tun wir das mal! :D
     
  19. #18 sir_skunk, 09.10.2007
    sir_skunk

    sir_skunk Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...da hab ich ja gleich ne richtige diskussion entfacht, mit etwas, was hier gar nicht hingehört...und dazu kommt noch, dass es sich bei dem jungen herrn mit der steinar jacke lediglich um den werkstattbesitzer handelt, der mir meine frontscheinbe einsetzte.


    zu der sache mit dem lackieren:
    das ganze auto wird noch komplett lackiert, aber davor müssen noch die zierleisten zugeschweisst werden, sowie die heckklappe gecleant und stoßstangen bearbeitet werden...davor brauch ich net anfangen....

    gruß
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Falsche Antwort!
    Wir haben lediglich über solche leute diskutiert!Und unsere Meinung vetreten aber nie jemanden damit verurteilt!
    Und sorry wenn du es nicht auf dem Fahrersitz bist aber es ging ums Prinzip und nicht ausschließlich um dich!
    Aber nu Back to topic!(schöner Wagen,wird aber schon)
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jop, auch von mir: War nie gegen eine bestimmte Person oder gar gegen dich gerichtet! ;)
     
Thema:

ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....