Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von engel-love, 15.11.2007.

  1. #1 engel-love, 15.11.2007
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich die türverkleidung runter um an den fensterhebermotor ran zu kommen. ich bitte euh um tips?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    nutz mal die suche. Da gabs vor kurzem erst son thema. War zwar nicht übern e10, aber da sollte trotzdem alles wichtige drinstehen.
     
  4. #3 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 engel-love, 16.11.2007
    engel-love

    engel-love Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzwei

    es ist aber nicht das gleicher wie beim e10, weil der tür offner anders ist.
     
  6. #5 Hagbard23rd, 16.11.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, muss diesen thread jetzt mal rauskramen, da ich probleme mit der türöffnerschale hab. Wie bekomm ich den öffner von der schale ab? oder geht das garnicht, und ich muss die komplette schale durch die verkleidung friemmeln? wäre echt super wenn ihr mir das beantworten könntet.

    mfg, janni
     
  8. #7 Blackmoon, 02.05.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja... zuerst die Schraube der Schale lösen, dann die Türauflage von der Karosserie lösen. So hast du ein wenig Platz, um von der hinteren Seite die Türschale von der Entriegelungsstange auszuklinken.

    Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Türöffnungshebel zu betätigen, dann kannst die Schale ein bisschen nach aussen ziehen, und so die Schale von der Entriegelungsstlange ausklinken.

    Schaust mal, was einfacher geht :D
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in dem Tread das E10 Projekt. Da siehst du wie es aussieht mit dem Griff. Ich hab den durch das Loch gefummelt. Mach es ganz vorsichtig, dann geht das. An die Schraube kommt man wirklich sehr beschissen. Aber geht auch so.
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    hab die verkleidung nun abbekommen, aber da ist nirgends ein stecker zu sehen, außer der von den lautsprechern.
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Foto. Der klebt hinter Folie, oder ist dahinter versteckt.
     
  12. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Das heißt dann, ich muss die folie abmachen? Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da keiner ist. Hab am gummischlauch zwischen a-säule und türe gefühlt. Aber da ist nur ein ganz dünnes kabel zu spüren, warscheinlich das für die lautsprecher. Hab auch in der seitlichen fussraum verkleidung einen freien stecker entdeckt, der so aussieht wie der vom schalter. Ich werd bei gelegenheit mal paar fotos machen, muss aber erst wieder die verkleidung abmachen ;(.
     
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, das die das Kabel nicht bis in die Tür gezogen haben. Passt denn der Stecker? Dann wird es für die Spiegel sein. Sind 3 Adern dran am Stecker, wie bei dem Spiegel. Müsste auch die gleichen Farben sein.

    Gruss Mikey
     
  14. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    nee paßt leider nicht.
     
  15. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    He Janni,
    irgendwo müssen die aber sein. Die bauen doch oben nicht einen Stecker hin und dann unten nicht.
    Würd ja keinen Sinn machen, oder?

    Schau noch mal genau in deiner Tür nach.

    Grüsse vom Mikey
     
  16. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hier sind nun die bilder vom fussraum.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Auf dem letzten bild kann man gut erkennen wo das eine kabel, das aus tür kommt hinführt. Dieses kabel wird wohl für die lautsprecher sein.
    @subway: Wie sieht´s denn bei dir aus? Wäre super wenn du zum vergleich auch ein bild reinposten könntest.
     
  19. #17 jdm_e10, 05.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jap das sind die Lautsprecher!
     
Thema:

Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzweifeln

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme beim E10 einfach nicht den Türöffner/Schale von der Türverkleidung ab.Könnte verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...