Ich aus Dresden...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Aussie, 26.11.2006.

1. Aussie

Aussie Guest

Ja, nachdem ich vor kurzem mein Auto im Showroom vorgestellt hab, will ich mich hier auch noch kurz aufdrängen... :D Bin nun schon fast ein Jahr hier dabei und ihr seid einfach nur geil! :hat2

Hinter "Aussie" verbirgt sich der Dani aus Dresden, bin 27, wurde hier geboren, wohne hier, arbeite hier, Freunde hier, Spaß hier, trinke hier, feier hier... :D "Aussie" deswegen, weil ich riesengroßer Australien-Fan bin, war schon zweimal dort und komm nicht mehr davon los! Wenn es nur nicht soweit weg wäre... :rolleyes:

Hier mein Auto und ich:

Grüße an alle Toyota-Geschädigten! :D
    Aussie

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YOTA

YOTA Mitglied

Moin,

.....hübsches Auto, kann das sein das ich dich am Samstag durch Johannstadt fahren gesehen habe??

4. Aussie

Aussie Guest

Kann durchaus sein, bin so gegen 16 Uhr dort unterwegs gewesen. Bin von der Messe (Schlachthof) gekommen und dann übers Terassenufer, die Steinstraße hoch und an der Pillnitzer links abgebogen... Hätte ich dich sehen sollen? :D Warst du besonders auffällig? :hat2

5. #4 BlackYaris, 26.11.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Heisser Tip: -> www.toyota-freunde-sachsen :D

Wir sind größtenteils aus Dresden und Umgebung... treffen usn jeden Dienstag. Einfach mal anmelden und mitlesen oder sogar schreiben ;) Freuen uns über jeden neuen Freund :D

6. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    hallo dani,

ich kann dir die seite nur empfehlen die black yaris vorgeschlagen hat, wir sind echt nette leute und würden uns freuen wenn du vielleicht mal zu einem treffen kommst.
    jeden dienstag in gompitz im winter sind wir im kedo auf der kesselsdorfer, komme einfach mal vorbei und mach dir ein bild von uns. ach und keine angst wir beissen nicht :D

also vielleicht bis bald

7. Aussie

Aussie Guest

Hey BlackYaris und Robin!

Christoooooooooooooooooooooooooo hat mir schon in meinem anderen Showroom-Thread

http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=97706&sid=

geschrieben, dass ihr euch immer dienstags trefft. Da kann ich aber beim besten Willen nicht, sorry! :( Aber wir sehen uns schon mal irgendwann, keine Sorge.

TFS guck ich mir mal an, Mist, da muss ich ja zwei Foren im Auge behalten... :looking :gruebel :D

Man sieht sich!
    Aussie

8. VT109

VT109 Guest

Na dann auch ein Hallo von mir und einen Gruss ins Nachbar- Bundesland :]

Wie Robin und BlackYaris schon erwähnten, ich kann diese Seite www.toyota-freunde-sachsen echt weiterempfehlen :]

Die Leute sind echt super drauf, wie du schon sagtest wir sind alle ein wenig Toyota- Geschädigt :D
    Viel Spass wünsche ich dir hier!!!

9. #8 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    dann auch mal ein hallo und herzlich willkommen von mir. und wie sandra und robin schon sagten -> TFS! :] :] :D

10. lear

lear Lebende Foren Legende

Werd mich da glaub auch mal anmelden. :)

11. #10 CorollaTuningFreak, 27.11.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Servus und wilkommen im Club der E11er :D

12. #11 Christooo, 27.11.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

ICH HABE WERBUNG GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ot: aber für 27 hast du schon ne ganz schön große platte... :P

13. Aussie

Aussie Guest

Danke für das nette Willkommen!

Ich werd hier ja gleich in die Familie aufgenommen, wie süß! :D Bei TFS melde ich mich bei Gelegenheit mal an.

@ Butterfly: Hee, ein Striesener! Ich wohne auch in Striesen... :sonne :coolgr

@ Christooo: Ja, was soll ich machen? Ist wohl so ein genetisch bedingter Mist in unserer Familie ... ?( Immerhin können mein Auto und ich die selbe Politur benutzen! :hat2 :hat2 :hat2

14. #13 duntradux, 27.11.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

das bild ist doch richtung radeberg entstanden, oder? früher das tal der ahnungslosen :D

15. #14 Butterfly, 27.11.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    hab deine rolla auch schon paar mal gesehen :]

16. lear

lear Lebende Foren Legende

Das Bild is sicher unten am Wasserwerk Tolkewitz entstanden. Zwischen Eisgarten Huß und Wasserwerk oder? :D
    Da fahr ich sehr oft lang. Pendel ja sozusagen täglich zwischen Heidenau und Dresden und bin fast eh nur in Dresden unterwegs.

17. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    wir sind ja auch eine grosse Familie :] ;) :D

18. #17 Marschl, 28.11.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Willkommen ;)

Also noch ein Sachse :) Wie BlackYaris schon schrieb: www.toyota-freunde-sachsen.de Da kannst du mich ehrwürdig vertreten, da ich auf Grund beruflicher Veränderung (ab nach BaWü) Dienstags und auch so ned mehr dabei sein kann...

19. #18 spiderpig, 28.11.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @ marschl: du bist auch ein schöner knusperkopp

da ziehst du hierher, um wieder drüben zu arbeiten??

den check ich net

@ aussi: welcome

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 28.11.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Ähm, ich bin gebürtig aus HoyWoy-City (darum auch HY-... an meinem Auto) - daher lag Dresden nur knappe 70km entfernt ;)

Aber nun bin ich eben da, wo Arbeit ist... Kann glaub ich jeder nachvollziehen ;)

22. Aussie

Aussie Guest

Ja, das Bild ist zwischen Wasserwerk und Eisgarten entstanden... Mensch, kann man denn hier nix mehr geheim halten? :hat2

Über das Tal der Ahnungslosen lache ich später... :motz :coolgr :D
    Wo ist eigentlich Langenzenn? ?(

Thema:

Ich aus Dresden...

Die Seite wird geladen...

Ich aus Dresden... - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches Hallo aus Dresden!

Ein freundliches Hallo aus Dresden!: Hallo Toyotafreunde, ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20...
  2. Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden: Moin :) Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren. Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen...
  3. Grüße aus Dresden

Grüße aus Dresden: Hi, Ich hab mir endlich mal ein Auto gekauft und mich spontan in einen Paseo verliebt (meine Kumpels wollten mir doch wirklich einen Golf...
  4. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  5. Fototour durchs schöne Dresden

Fototour durchs schöne Dresden: So Leutz, gestern abend sind Daniel (BullittSan) und ich mal auf jagd nach schönen Fotos gegangen 8) Hoffe euch gefällts ;) [IMG] [IMG] [IMG]...