Ich auch mal will

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Schuttgriwler, 13.08.2006.

  1. #1 Schuttgriwler, 13.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich bin der Dennis, für schlechte Scherze immer zu haben und seit kurzem hier im Forum dabei. Leider muß auf Wunsch von Jens seit 2003 hier den MOD spielen in der Oldie und Elektrik-Ecke

    Toyota fahre ich seit meinem Führerschein. Es ging los mit einem 1983er Starlet KP60, den ich immer noch mein eigen nenne. Der Wagen ist Überlebenskünstler, denn er:

    - überlebte meine erste Muse Monika,
    - überlebte meine erste Liebe Sonja
    - überlebte meine Ehefrau Souad
    - überlebte meine Kurzzeitfreundin Sonja II

    Kurz: Frauenresistent :D

    Mit dem Wagen fuhr ich ab 1992, seit ich den Führerschein hatte, insgesamt 135 000km. Tachostand derzeit: 246000km. Als ein neuer Wagen zur Diskussion stand, ein Aufschrei durch meinen Freundeskreis: Der Starlet muß bleiben! Also wurde er in einer Garage abgestellt und nur noch für die Rock-am-Ring-Fahrten genommen, später ab 2000 für Toyota-Treffen. Eine Ausnahme war 2001, da wurde der Wagen rundum technisch saniert (Bremsen, Kupplung, Lima-Kohlebürsten) für die Hochzeitsreise nach Marokko. Ohne Klima mit einem 230 000km Auto darunter, in 4 Wochen 8200km ohne Panne und nur 0,5l Öl gebraucht.

    Als Ablösung kam ein Toyota Starlet EP91 ebenfalls mit 5 Türen und diesmal Automatik, Standheizung, Klima AHK, und elFH.
    Dieser diente dann als Alltagsauto von 1997 bis 2002 und leistete in dieser Zeit 94000km.

    Nachdem ich Souad 2000 heiratete, mußte was größeres her. Der Trend der Zeit verlangte einen Diesel, also wurde es ein Vorführwagen des CVerso E12 D4D in Blau. Der EP91 ging in Zahlung privat. Der CVerso ist nun Alltagsauto seit Juni 2002 und hat nun 116000km auf dem Tacho.

    Soviel zu den Autos.

    Ich selbst habe 1991-1995 eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker-Informationstechnik (KEIN) bei Siemens Speyer mit Noten 2/2 absolviert und dort noch 3 Jahre bis Ende 1998 verbracht.

    Aus Neugierde, Langeweile und weil ich schon immer Busfahren wollte, machte ich 1996 den Busschein und fahre seit 1999 hauptberuflich Bus. Mittlerweile ist der Job zum Kotzen und ich nutze meine Reparaturtalent das ich von meinem Vater erbte und repariere MIELE-Waschmaschinen/trockner, die ich über einen Bekannten verchecke.

    Das bin ich jetzt im Juli, Sonntagmorgens nach der Geburtstagsfeier bei "VersoD4D".

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht nur dein KP06 ist ein Überlebenskünstler :D
     
  4. #3 toyotafanatic, 14.08.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    :respekt - ohne Klimaanlage hätte ich das wohl nicht überlebt! :D :]
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Hallo Dennis[​IMG]

    Danke nochmal für die Grüsse ;)

    Grüsse zurück
    Tina
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Das Reparaturtalent für Kloschüsseln hat er restlos an Dich vererbt und für sich selbst nix überbehalten :D.

    Herzlich Willkommen im Forum :rofl
     
  7. #6 Schuttgriwler, 14.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sehe ich auch so.

    Auch Du bist hier herzlich willkommen. ;)
     
  8. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wie, Deine Vorlieben sind Busse und Waschmaschinen ?? Ist mir ja völlig neu :rofl
     
  9. #8 RuhrpottYaris85, 14.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :]
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0

    mensch, das sind ja ganz neue seiten an dir, warum haste da nie was von erzählt ???? :D:D:D:D

    cu udo
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schuttgriwler, 15.08.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Weil so Leute wie Du eh keine Waschmaschine haben/benötigen, denn sie bringen Ihre verschissenen Unterhosen zur Mami oder Schwester in die Schweiz :D
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar nur eine, aber die funktioniert wenigstens :D:D:D

    cu udo
     
Thema:

Ich auch mal will

Die Seite wird geladen...

Ich auch mal will - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...