Icelink: Sporadische Aussetzer am Navi B9002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von holgi-cv, 02.03.2007.

1. #1 holgi-cv, 02.03.2007
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Moin zusammen,

hab seit ca. drei Wochen einen Icelink an meinem Touchscreen-Navi im Corolla Verso Executive.

Läuft soweit problemlos bis auf eine Kleinigkeit:

Es passiert sporadisch, dass die laufende Wiedergabe für ca. 8 Sekunden unterbricht. Dabei springt die Titelanzeige auf "99", und die Zeit zählt ab 0:00 bis ca. 0:08. Dann geht die Wiedergabe weiter, und es wird auch wieder der richtige Track und Zeit angezeigt.

Maxxcount hat mir schon einen neuen Icelink als Vorabtausch geschickt, der zeigt aber das gleiche Verhalten.

Wackelkontakt etc. kann man ausschliessen, habe vergeblich versucht das Problem durch rütteln/ziehen an Kabeln und Steckern zu reproduzieren.

Die Aussetzer kommen wie gesagt völlig sporadisch und unvorhersehbar, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Aussetzer ist höher, wenn

a) die Wiedergabe gerade begonnen hat
    b) man gerade einen Track geskippt hat
    c) eine neue Playlist angefangen hat

Hat jemand ein ähnliches Phänomen schonmal beobachtet? Der iPod ist ein 4G Clickwheel mit 20GB und monochrom-Display (Maxxcount kennt das Problem bisher nur vom 4G Photo).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Icelink: Sporadische Aussetzer am Navi B9002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dension gateway unterbricht wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Icelink: Sporadische Aussetzer am Navi B9002 - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  4. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...