IceKillers Serien T18

Diskutiere IceKillers Serien T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich stelle die Bilder meiner alten liebe rein! ;) Habe sie ende letzten Jahres in sehr sehr gute Hände abgegeben, an einen sehr guten Freund!...

  1. #1 Evil-Homer, 09.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle die Bilder meiner alten liebe rein! ;)
    Habe sie ende letzten Jahres in sehr sehr gute Hände abgegeben, an einen
    sehr guten Freund!

    Sie ist im Serienzustand (Ausser der Turboschürze)
    ST182 BJ 90 und der Lack glänzt wie am ersten Tag! Pflege ist halt alles :]
    http://img159.imageshack.us/my.php?image=das06sk.jpg
    http://img366.imageshack.us/my.php?image=das11fz.jpg
    http://img274.imageshack.us/my.php?image=das2custom3zv.jpg
    http://img274.imageshack.us/my.php?image=das3custom7mt.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 09.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege es nicht hin die Bilder direkt zu verlinken! Könnte es jemand von euch tun bitte?
    Modenfreundlich sind es ja schon!
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Wunderschöne celi,
    einfach perfekt so wie sie ist :]

    hoffe sie wird weiterhin so gepflegt

    gruß robert
     
  5. #4 Serialkiller, 10.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Naja, ist halt einfach ne Stock-T18 in rot, mit viel zu kleinen Felgen. Wenn man schon nicht auf extremere Sachen steht, dann wenigstens einen Satz schöne Felgen drauf, etwas teifer, Klarglasblinker, Faceliftrückleuchten und ne andere Haube.

    Ich finde die T18 schon super schön, aber man könnte schon noch viel dran machen, ohne sie zu verschandeln, wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt. ;)
     
  6. #5 Renegade, 10.07.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Aha, dann brauche ich ja nur noch Klarglasblinker, Faceliftrückleuchten und ne andere Haube. :D
     
  7. #6 Serialkiller, 10.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ach, ich hab noch die Motorhaubenzierleiste vom Facelift vergessen. :P
     
  8. #7 borky1102, 10.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    sry aber was ist die motorhaubenzierleiste? und was ist an den facelift rückleuchten anders?

    danke schonmal im voraus.
     
  9. #8 Evil-Homer, 10.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Die sind dunkeler bzw. haben einen dunkelen Aussenrand!
    Er will nichts mehr an ihr machen weil ende dieses, anfang nächstes Jahr es ein
    neuer Vensis Opa edition (D-cat) werden soll :D

    Ich wollte einfach mal zeigen das auch ne Rote T18 nach 16 Jahre gut aussehen kann :]
     
  10. #9 Icekiller, 10.07.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn Heissen Opa edition der Avensis ist ein geiles Auto
     
  11. #10 Evil-Homer, 10.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Klargalsblinker jetzt bei dir dran? Die Fotos von deiner kleinen sind ja schon älter!
     
  12. #11 Burn-In, 11.07.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    schöne celi...

    lack sieht top aus... :]


    meine braucht eine sonderbehandlung mit sonax progressive 3 + poliermaschine... aufjedenfall "arbeit" angesagt X( :D
     
  13. #12 Renegade, 11.07.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Nur 3M Feinschleifpaste und danach Hochglanzpolietur (Mit Machiene versteht sich)). Zum schluß zum Versiegeln Waxoyl drauf und fertig!!!!!!!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Serialkiller, 11.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Mein Auto braucht gar nix dergleichen. Denn erstens ist es schwarz und zweitens wird es neu lackiert. :P :D
     
  16. #14 Renegade, 11.07.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Ein bißchen Spaß muss sein!!!!!!!Is ja sonst langweilig! :P
     
Thema:

IceKillers Serien T18

Die Seite wird geladen...

IceKillers Serien T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...