Ice Link Einbau bei E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Newhack, 06.07.2006.

  1. #1 Newhack, 06.07.2006
    Newhack

    Newhack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, weil ich neu in diesem Forum bin. :))

    Ich hab mich in den letzten Tagen bei euch ein bisschen schlau gemacht und hab mir Ice Link Plus 744 bestellt.
    Bei der Produktbeschreibung stand drauf das es für eine Toyota Corolla E12 ab Baujahr 2002 funktionieren würde. Nunja ich habe ein so wie eben beschriebenes Auto dennoch habe ich leichte Probleme beim Einbau.
    Hier seht ihr erstmal 3 Bilder:

    Bild 1
    Das Radio: W58814

    Bild 2
    Die Kabel die am Radio angeschlossen waren

    Bild 3
    Und die Ice Link kabel.

    Kann mir einer jetzt sagen wie ich diese Kabel miteinander verbinden soll??

    Vielen Dank
    Newhack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Newhack, 07.07.2006
    Newhack

    Newhack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dank der zahlreichen Antworten hier, hab ich es selbst geschafft :)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D no comment

    und ist es einfach zu bedienen? :D
     
Thema:

Ice Link Einbau bei E12

Die Seite wird geladen...

Ice Link Einbau bei E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?