ibiza fresh like scheinwerfer...

Diskutiere ibiza fresh like scheinwerfer... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Schaut euch mal das an, die scheinwerfer vom ibiza in rot... ich habe neulich einen mit nem schwarzen ibiza und den roten scheinwerfern gesehen......

  1. #1 JohnMcClane, 13.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal das an, die scheinwerfer vom ibiza in rot... ich habe neulich einen mit nem schwarzen ibiza und den roten scheinwerfern gesehen... teuflisch gut...

    meint ihr sowas ist beim e12 auch möglich jedenfalls die spiegel zu färben???

    hier noch der link...

    http://tools2.seat.de/zubehoer/ShowItem.asp?M=10&C=4&G=60
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 14.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    mir gefällts nicht.

    hab so was fürn corolla auch noch nicht gesehen
     
  4. #3 Speedsta, 14.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo kannste machen - du musst die scheinwerfer ausbauen in den backofen legen (kein scherz!) bisde sie auseinandernehmen kannst. dann das plastikteil lackieren und wieder in den backofen rein. jedoch hast dann keine garantie mehr drauf falls es dichtungsprobleme geben sollte (is eigentlich fast nie der fall)
     
  5. #4 JohnMcClane, 14.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mal angenommen ich würde sie selber lacken...

    da wird ja die farbe des spiegels geänder... da geilt sich doch gleich der tüv auf oder???
     
  6. #5 Speedsta, 14.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    @ Speedsta = Das ist ja mal eine geile Idee mit dem Backoffen! :] :]
    Kann man auch für andere Sachen benutzen, wie z.B. Seitenmakierungsleuchten oder Blinker von Innen Schwarz färben! :D
    .. Verdammt, warum ist mir sowas nicht eingefallen ! :(
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel Grad ??? 100 :D
    Und Umluft ?? :D

    Ey, vielleicht geht das in der Mikrowelle ja auch! hihihi :D
     
  9. #8 MrAnderson, 14.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    nee so 170° brauchts schon.
    aber alle schrauben rausmachen, weil die sich sonst festbrennen.

    und nicht zu heiss und zu lang weil sich sonst die platik verformt.

    mikrowelle geht leider nich :D

    @speedsta: sieht nicht schlecht aus was der da gemacht hat
     
  10. #9 Speedsta, 15.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo ich weiss - steht bei mir auch noch an :whatever irgendwann wenn ichs mal unterbringen kann....

    umgerechnet sinds glaub ich 150 grad wenn mich nich alles täuscht
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Och Manno! Keine Mikrowelle ! :D :D

    Ok, 170 Grad und alle Schrauben Raus!
    Roger! :]
     
  12. #11 MrAnderson, 15.08.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    bei weiteren fragen zum thema backen und brutzeln oder weiteren spannenden rezepten, wendet euch vertrauensvoll an "Jan" oder "crypto.." hier aus dem forum. :D
    :))
     
  13. #12 JohnMcClane, 15.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die sache wie bei der celi funktionier bei dem corolla e12 net :(.

    der corolla hat nicht solche "plstikteile" zusätzlich im scheinwerfer, bei dem ist alles aus spiegel ...
     
  14. #13 crypto612, 15.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hä wie backen ? :D

    also probiers bei 140 °C OHNE umluft wenns dir zu lange dauert dann 150 aber nicht zu lange backen denn dann verzieht sich die gesamte form und du hast ein echtes problem !! oder auch einen vorteil wie studebaker und ich :D

    wenn du glas bäckst dann nimm auf jedenfall topflappen zur hilfe denn schon das plastikzeuch wird heiß wie sau und gibt diese hitze gerne an deine hand weiter - kann dir ja mal ein bild von meiner hand machen hab da immer noch ein richtiges loch von studebakers leuchten und das ist glaub ich schon 6 wochen her !! ;(

    also viel glück
    euer Bäcker
     
  15. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Tips !!! :D
    Bist halt ein guter Bäcker ! *ggg* :applaus
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 crypto612, 15.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    stimmt war innungsbester :D
     
  18. #16 crypto612, 15.08.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ach ja hier nochmal ein bild !

    [​IMG]
     
Thema:

ibiza fresh like scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

ibiza fresh like scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...