IAT-Sensor

Diskutiere IAT-Sensor im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich habe im ebay gesehen da gibt es einen Wiederstand der beim Ansauglufttemperaturfühler eingebaut wird und den Motor kalte Luft vortäuscht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celica T18, 18.03.2006
    Celica T18

Celica T18 Junior Mitglied

Ich habe im ebay gesehen da gibt es einen Wiederstand der beim Ansauglufttemperaturfühler eingebaut wird und den Motor kalte Luft vortäuscht und das steuergerät mehr Benzin dazu gibt.
    Hat wehr erfahrung mit sowas wirklich spührbar mehr leistung?
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich sag da jetzt nix zu, ausser:

Lass es....

Mfg

4. #3 celiroos, 18.03.2006
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Ich würde so Manipulation lassen :] Du kannst die Einspritzmenge nicht kontrollieren, schlimmstenfalls wäscht das Benzin das ÖL von den Zylinderwänden = Kapitaler Motorschaden

5. #4 Der Krieger, 18.03.2006
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

sowas ist reine verarsche, benutz einfach mal die SUCHE, das hatten wir schon öfters.

cu Andy

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    So ist es!

--> ZU!

Thema:

IAT-Sensor

Die Seite wird geladen...

IAT-Sensor - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  2. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  3. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  4. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  5. RAV4 Magic Kick Sensor

RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.