IAA 2009 17. - 27. September

Diskutiere IAA 2009 17. - 27. September im Planung Forum im Bereich Treffen; wie siehts aus geht da jemand hin? gehn wir vllt als forum aktivität gemeinsam hin? jemand schon irgendwelche pläne diesbezüglich?

  1. #1 Kro_OKI, 18.06.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus geht da jemand hin? gehn wir vllt als forum aktivität gemeinsam hin? jemand schon irgendwelche pläne diesbezüglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 18.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    planung? ich? bei mir kommt alles spontan! Ö_Ö


    hm... wie wieder als gruppe? wart ihr schon ma als gruppe da? ohne mich? ;(

    wieviel kost dat eigentlich? dann fahrn wir aber in ner fahrgemeinschaft hin, oder? wegen parkplatzmangel & so...

    also interesse ist meinerseits da :)
     
  4. #3 EckigesAuge, 18.06.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bestimmt. Je nachdem ob es wieder Freikarten gibt. Werde aber innerhalb der Woche gehen. :)
     
  5. #4 EngineTS, 18.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich werde es spontan machen je nach dem wieviel ich zu tun habe
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    hmm ich war mal vor 2 jahren mitm kumpel da, außer 1000den von menschen hab ich nix gesehen, doch viele autos... im stau

    war zwar net mega teuer aber ich fand es hat sich net so gelohnt

    ich konnt mir in ruhe den E11 WRC ansehen, schien keinen zu interresieren :D

    eine neue erfahrung die ich gemacht hab war, wie chinesen sich autos "ansehen"

    scheinbar war ihre kamera kaputt, denn sie haben gleich eine skizze vom fiat 500 gemacht, es wurde alles profesionel abgetastet und notiert..

    ka wie die die nerven behalten haben bei gefühlten 10 leuten im 500 :rolleyes:
     
  7. #6 EngineTS, 18.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hör auf zu mekkern, du bist nicht alleine auf der Welt :P :P :P :P :P
     
  8. #7 Vampirbiss, 18.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich find's gut... *kringel*
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    was?

    wann isn die IAA...


    *scroll*

    wenn net zu teuer und ich da nix wegen studium habe könnt ich mir das ja mal überlegen
     
  10. #9 Kro_OKI, 18.06.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    mit gruppe meinte ich uns die die wir uns in ffm neulich getroffen haben :P
    und jeder einzeln hinfahrn ist scheisse^^
    ich gehe seit einigen jahren regelmäßig mit freunden hin und die parkgebühren werden dreißter und dreißter... es is weniger ein problem parkplätze zu bezahlen als sie zu finanzieren :P
    daher will ich auf keinen fall mehr dahin fahren... irgendwo an nem vorort an den bahnhof und von da reinfahren mim zug...
    letztesmal haben wir 12,xx€ für ein auto an parkgebühr bezahlt...
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    wohnt ihr net eh alle da?
     
  12. #11 Kro_OKI, 18.06.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    natürlich wohnen wir net alle neben dem IAA gelände :P
    sondern nur in der näheren umgebung von frankfurt...
     
  13. #12 Vampirbiss, 18.06.2009
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    na also vom bhf aus kann man auch zur IAA laufen, du faule *piep*!
     
  14. #13 Master_E12, 18.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eh vorgehabt zur IAA zu fahren!
    also von meiner Seite besteht auch Interesse.
     
  15. #14 Fabi_90, 18.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    son kack das ich so weit von FFM wohne. Aber vielleicht geh ich auch hin :]


    @Master_E12

    wo warst du eigentlich neulich beim Treffen??
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    du wohnst in nordhessen, dass doch net weit..

    ich bin von hildesheim aus gefahren, morgens um 6 los, 3 stunden später waren wa..im stau vor der IAA :D

    abends das gleiche wieder, da hätte ich meinen kumpel fast mein auto fahren lassen, aber nur fast :D :D
     
  17. #16 Fabi_90, 18.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    ja aber immer mitm audo darunter sind au immer 400km.
    Aber hast recht es geht no :D :D
     
  18. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Wie so weit weg?? Das sind 150km, max 200km bis nach HR!! Das is doch direkt um die Ecke!!
    Ich bin früher mal eben von Friedrichshafen am Bodensee rüber nach Salzburg (350km einfach) zu nem Salzburger Stammtisch mitm Sauron gefahren, und nachts wieder zurück!! :rolleyes: Ach, das waren noch Zeiten!!
    Flo, wann fahren wir mal wieder nach Salzburg??? ?( ?( ?(


    Der Frage kann ich mich nur anschließen!! Ohne Entschuldigung gefehlt, das gibt nen Tadel im Hausaufgabenheft!! :D



    Achso, back to topic, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!! :]
     
  19. #18 Fabi_90, 18.06.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht ja noch hab ich do schon gesagt.

    Jaaa Früher da gabs au noch die DM-Mark und der Sprit war nit so teuer!! :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    werden die freikarten dafür eigentlich auch überall verschenkt, so wie bei der cebit z.b.? weiß jemand, wie man möglicherweise daran kommt? wenn nicht auch egal, bin 2007 sogar 360 km hin und auch wieder zurück gefahren von niedersachsen aus, extra für die iaa und es hat sich definitiv gelohnt! jetzt sind es für mich nur noch 20 minuten umsonst mit dem RMV bis nach FFM. ;-)
     
  22. #20 2Xtreme, 19.06.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Werde die IAA auch wieder besuchen, auch wenn einige japanische Hersteller dieses Jahr leider nicht dabei sein werden. Darunter Nissan, Honda und Mitsubishi. :(
     
Thema:

IAA 2009 17. - 27. September

Die Seite wird geladen...

IAA 2009 17. - 27. September - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  4. Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP

    Sommerreifen 215/45/17 Semi ooer UHP: Hallo zusammen Wenn wer noch 4 Reifen in 215 45 17 hat Semi Sliks oder andere UHP Sport Reifen bitten melden, Sollten "neuwertig" sein gruss
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....