IAA 2005 erste Bilder

Diskutiere IAA 2005 erste Bilder im Berichte Forum im Bereich Treffen; Ja, war auf der IAA gewesen. War überrascht vom neuen Subaru Impreza. Den hat Subaru super hinbekommen find ich Der EVO 9 hat mir auch recht gut...

  1. #1 PS-Schleuder, 17.09.2005
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war auf der IAA gewesen.

    War überrascht vom neuen Subaru Impreza. Den hat Subaru super hinbekommen find ich
    Der EVO 9 hat mir auch recht gut gefallen. Etwas aggressiver als deerr EVO 8 und das heck wirkt viel sportlicher
    Bei nissan gab es den neuen Micra zu sehen und ein paar 350 Z. Achso und noch sowas kleines.
    Keine ahnung wie er noch hieß. Ah genau Nissan "NOTE" :)

    Naja, bei Toyota war der neue Yaris und ein gepimter Aygo.
    Und eine kleine coole studie (Toyota ENDO). im innenraum war ein lenkrad, sitze
    handbremse gas, bremse und schalthebel. Echt interessant:)
    Den Lexus LF-A kennt ja jeder aus dem internet, immernoch eine 500ps + 320km/h studie.
    Citroen, renault pegeut usw. haben sich gut gemacht in letzter zeit, find ich.
    Ein paar unbezahlbare dinge gab es auch noch. keine ahnung wie die alle hießen.

    http://www.ps-schleuder.de/html/iaa_2005.html


    MfG Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Schaut aus wie nen Seat Leon...
    Werde heute auch mal da aufschlagen. Mal schauen wies is, war da noch nie.
     
  4. PIMPal

    PIMPal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOTT

    Auto sehen immer geiler aus

    Ich sage nur Lexus LF-A ( 8o)
    oder Peugeot 907 !!!!!!


    krass krass krass
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der neue Impreza is geil :) Ich glaub die Radkästen sind noch wesentlich deutlicher rausgestellt als beim Vorgänger. Der neue Evo gefällt mir aber nicht so gut wie der Vorgänger...
     
  6. #5 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Man muss nur nen anderen Grill nehmen dann passts auch wieder mit der Identität. :D

    [​IMG]

    Wird vermutlich mein nächstes Auto. :]
     
Thema:

IAA 2005 erste Bilder

Die Seite wird geladen...

IAA 2005 erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  3. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  4. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...