IAA 2005 erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von PS-Schleuder, 17.09.2005.

1. #1 PS-Schleuder, 17.09.2005
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Ja, war auf der IAA gewesen.

War überrascht vom neuen Subaru Impreza. Den hat Subaru super hinbekommen find ich
    Der EVO 9 hat mir auch recht gut gefallen. Etwas aggressiver als deerr EVO 8 und das heck wirkt viel sportlicher
    Bei nissan gab es den neuen Micra zu sehen und ein paar 350 Z. Achso und noch sowas kleines.
    Keine ahnung wie er noch hieß. Ah genau Nissan "NOTE" :)

Naja, bei Toyota war der neue Yaris und ein gepimter Aygo.
    Und eine kleine coole studie (Toyota ENDO). im innenraum war ein lenkrad, sitze
    handbremse gas, bremse und schalthebel. Echt interessant:)
    Den Lexus LF-A kennt ja jeder aus dem internet, immernoch eine 500ps + 320km/h studie.
    Citroen, renault pegeut usw. haben sich gut gemacht in letzter zeit, find ich.
    Ein paar unbezahlbare dinge gab es auch noch. keine ahnung wie die alle hießen.

http://www.ps-schleuder.de/html/iaa_2005.html

MfG Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Schaut aus wie nen Seat Leon...
    Werde heute auch mal da aufschlagen. Mal schauen wies is, war da noch nie.

4. PIMPal

PIMPal Junior Mitglied

OH MEIN GOTT

Auto sehen immer geiler aus

Ich sage nur Lexus LF-A ( 8o)
    oder Peugeot 907 !!!!!!

krass krass krass

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der neue Impreza is geil :) Ich glaub die Radkästen sind noch wesentlich deutlicher rausgestellt als beim Vorgänger. Der neue Evo gefällt mir aber nicht so gut wie der Vorgänger...

6. #5 CELINATOR, 18.09.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Man muss nur nen anderen Grill nehmen dann passts auch wieder mit der Identität. :D

Wird vermutlich mein nächstes Auto. :]

Thema:

IAA 2005 erste Bilder

Die Seite wird geladen...

IAA 2005 erste Bilder - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...