i still having found ...

Diskutiere i still having found ... im Oldies Forum im Bereich Toyota; wer lange sucht bzw. genau nachfragt ...<br />da hatte sich doch bei autoscout tatsächlich eine 77er toyoty celica liftback unter den...

1. Gast

Gast Guest

wer lange sucht bzw. genau nachfragt ...<br />da hatte sich doch bei autoscout tatsächlich eine 77er toyoty celica liftback unter den nichtbebilderten anzeigen versteckt (und war nicht mal überteuert) .<br />auf jeden fall bin ich jetzt der neue stolze besitzer der selbigen.<br />und nun würde ich hier gerne mit den ersten bildern meiner schönheit protzen, hab aber keinen plan wie.<br />außerdem ist natürlich ein wenig was an ihr zu basteln, und deshalb würde ich mich über nen tip freuen, wo man ersatzteile für das gute stück ergattern kann.

so long

madmax.II (ist wieder auf der piste)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Glückwunsch!<br />Davon träum ich auch.<br />Ist das ne TA22?

4. Tian

Tian Mitglied

Wow ... herlichen Glückwunsch! Ich beneide Dich.<br />Aber Du weißt: Mitleid bekommt geschenkt und Neid muß man sich verdienen ...

;)

Thema:

i still having found ...

Die Seite wird geladen...

i still having found ... - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  3. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...