I-soamp ok, aber keine Haendler zu finden!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CoroIL, 04.10.2005.

1. CoroIL

CoroIL Guest

Hallo,
    komme naechste Woche nach Muenchen, und wollte mir den I-soamp 4 kaufen. Habe I-sotechs Internetseite durchgestoebert um Haendler in Muenchen (PLZ: 81xxx) ausfindig zu machen. 2 Haendler wurden angegeben, einer antwortet nicht unter der Nummer, der andere (Saturn) hat die Dinger nie verkauft und weiss nicht warum er ueberhaupt als Haendler angegeben wird. Dies machte einen eher schlechten Eindruck auf mich :(. Da will jemand kaufen, und niemand weiss wo. Also erste Frage: Kennt jemand einen kompetenten I-sotech Haendler in Muenchen? Bitte Tel-Nr. dazuschreiben falls bekannt.
    2. Frage an alle HiFi Experten (ich weiss Euren Rat zu schaetzen :D ):
    Der nette Typ von Saturn, mit dem ich gesprochen habe, sagte mir, dass er die Sache mit dem Werksradio im Toyota Corolla E12 kennt. Viele seiner Kunden wollten nicht auf den BC verzichten. Ihnen (und mir) empfiehlt er folgendes:
    - Endstufe Clarion APA 4320 (229,- Euro im Angebot) direkt an folgende Lautsprecher anschliessen
    - Lautsprecher 16.5 von Vocal (179,- Euro).
    Bitte Eure Meinung zu dem Angebot. Sind die Preise wirklich ok? Gibt es zu ca. 400,- Euro eine bessere Kombination, wie gesagt, ohne das Werksradio ausbauen zu muessen, und angenommen es laesst sich kein I-sotech Haendler in Muenchen finden? Herzlichen Dank fuer Eure Antworten!!
    P.S.: In Sachen Musik bin ich eher ein "Alrounder" der alle Musikrichtungen gut vertraegt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hallo,

die Marke heißt "FOCAL" ... (also mit "F" und nicht mit "V" am Anfang)
    Um den Preis jetzt "abzusegnen" müßte man wissen, von welcher Serie das ist... denn Focal hat mehrere Serien.

Einen Händler mit ISO-Tec-Sachen könnte ich nennen... ist aber nicht in München... ist hier bei Nürnberg... Ist auf jeden Fall eine günstige Möglichkeit.

Wenn Du die Lösung mit Focal/Clarion-Amp nimmst, dann ist das schon ein viel größerer Aufwand... Kabel ziehen von Batterie zum Amp.. dann wieder Kabel zu den lautsprechern und davor die Lautsprecherkabel vom Serienradio zum Verstärker verlängern ... usw...

Und: Ich hätte an seiner Stelle erstmal vorgeschlagen NUR einen Verstärker einzubauen... denn die Serienspeaker sind nicht mal so schlecht und vom Einbau her doch halbwegs gut umgesetzt....

ABER: Die beste und schnellste Lösung für Dich ist erstmal isotec....

4. #3 ACR-Bamberg, 05.10.2005
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Hab den Amp immer hier auf Lager. Kann Dir den ja mal schicken, einfach testen und wenn er Dir gefällt sehen wir weiter............am besten mal PM..........

Gruß
    Ralf

5. CoroIL

CoroIL Guest

RE: Hi !

Hallo Ralf,
    echt nett von Dir. Ich würde Dein Angebot auch annehmen, würde ich nicht in Israel wohnen... 8)
    Ich hatte heute ein offenes Gespäch mit dem lokalen Importeur von I-sotec. Er meinte, dass er den Amp in Verbindung mit Werksradios in vielen PKWs testete, und ausgerechnet im Corolla E12 soll der Erfolg sehr mäßig gewesen sein. D.h.: Der Unterschied zwischen Radio mit I-soamp und ohne I-soamp habe ihn nicht vom Sessel gehauen, im Gegensatz zu seinen Tests in Autos anderer Hersteller. Tja... ?(

6. #5 ACR-Bamberg, 07.10.2005
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

ISRAEL ???? Dachte suchst nen Händler in München...............???
    Also hab den auch schon in div. Toyotas gehört, wie immer eine deutliche Klangverbesserung.........

Gruß
    Ralf

Thema:

I-soamp ok, aber keine Haendler zu finden!

Die Seite wird geladen...

I-soamp ok, aber keine Haendler zu finden! - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......