i-Pod

Diskutiere i-Pod im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; bei ebay Beschreibung lesen!

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skywalker, 18.01.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Auf so ne idee zu kommen?
     
  4. #3 Thunderball, 18.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Warum verdammte Sch.... bieten Leute auf sowas.....

    Du bist Deutschland... :( :(
     
  5. #4 MKDeluxe, 19.01.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hatte die Frau auch so einen und liebte ihn abgöttisch...
    Männe hat das hässliche Teil versehentlich beim Aufräumen entsorgt und braucht dringend nen "neuen"...


    Ich weiss,ist abstrakt...
    Aber gibt ja die dollsten Dinger
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lustige Story.

    Mein Nano hat sich "aufgehängt". Es ging nicht mehr aus. :D

    Ich war in einer 737. Was macht man da, wenn die Stewardess sagt: "Please turn off all your electronic devices during take off and landing!"??? ?(

    Mein Nano wollte nicht mehr. Ich musste es über Nacht laufen lassen, bis es leer war.
    Toll. :D :D :D :D

    Hätte ich es ihr sagen sollen? ?(
    Hätten sie es dann gekillt? (Hammer oder Zange oder so?)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    man kann einfach alles verkaufen :D
     
  9. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ein User... Das Ding kann man reseten. Geht ganz einfach mit der Taste "Mitte" und am Rad "oben" gleichzeitig für ca. 10s drücken. Dann ist das Ding wieder in Betrieb. Die Produkte von Apple sind sowas von Sch... dass ich das jeden Tag mit meinem zu Weihnachten geschenkt bekommenen Nano machen musste. Jetzt liegt er in der Müllabfuhr, das Drecksteil... :D :rofl

    Emma :D
     
Thema:

i-Pod

Die Seite wird geladen...

i-Pod - Ähnliche Themen

  1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Corolla E11 1.4 VVT-i

    Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...
  3. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  4. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...