I-Pod Kit nachrüsten?????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Düsseldorf, 09.11.2009.

1. #1 Düsseldorf, 09.11.2009
    Düsseldorf

Düsseldorf Grünschnabel

Kann man das I-Pod Dogging Kit auch nachrüsten???? Ich fahre einen Toyota Avensis Kombi, Erstzulassung 2003. Oder gibt es alternativen????
    Grusssssssss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo, ich habe das original Kit von Toyota in meinem Corolla e12. Laut Toyota passt das an alle neueren Modelle. Am Donnerstag wird das ausgebaut, dann kann ich dir mal ein Foto machen.

Gruß Kai

4. #3 Kiwi<3Cora, 09.11.2009
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Ja haben wir inner Werke schonmal berbaut in einen Avensis Combi T25.

Thema:

I-Pod Kit nachrüsten?????

Die Seite wird geladen...

I-Pod Kit nachrüsten????? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....