i need help!

Diskutiere i need help! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leutz! mein kumpel würd gern bissle bumm bumm im auto haben! der fährt nen polo 6n. vor ca. 2 monaten haben wir ground zero ls ins...

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hi leutz!

mein kumpel würd gern bissle bumm bumm im auto haben! der fährt nen polo 6n.
    vor ca. 2 monaten haben wir ground zero ls ins amaturenbrett gehämmert. nur das problem, die sind laut wie sau, aber kein bass.

jetzt wollt ich halt mal wissen was ihr mir bzw. uns empfehlen könnt!?
    er würde so 350 bis max 400 € locker machen.

er hört so ziemlich alles, von GTA SanAndreas Soundtracks bis hin zur bloodhound gang.
    nen 25er sub sollte reichen.

die batterie ist auch ned mehr die besste, die sollte auch ausgewechselt werden.

greetz

edit: ich hab mal was von axton gehört, dass die sehr gut für den preis sein sollen.?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 04.01.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

klick mich harttt

der link komtm ziemlich nah dran....

350-400€

Endstufe:
    Eton 1002 gebraucht 130 - 150€
    oder
    Endstufen Tip

Subwoofer:
    JL Audio 12w3 gebraucht 150€

Dämmung 20-40€

guckst halt mals forum durch die themen sind alle noch auf der ersten Seite.. such funktion bringt meist auch viel....

Thema:

i need help!

Die Seite wird geladen...

i need help! - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  4. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke