I glaub mein E12 hat einen Hubschrauber - Rotor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Michl, 01.07.2003.

1. Michl

Michl Guest

Ich mags gern, wenn in der prallen Sommerhitze im Auto ein wenig zieht. Fenster links hinten und rechts hinten auf. Am besten ganz runter. So ist es schön. Fahr los 20 km/h - 40 km/h - 60 km/h mehr als 70 km/h - holla i glaub i hab nen Hubschrauber Rotor an meinem Corolla E12 5-Türer 1,6l compact, denn so ähnlich klingt das ( I hab geglaubt mir zereist des Trommelfell).
    Ist es jemanden schon mal aufgefallen und hat jemanden schon mal seinen Händler angesprochen?
    P.S Ist auch der Fall bei nur einem offenem Fenster hinten und/oder bei einem offenem Fenster vorne. Gibts da Abhilfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    ich dachte beim fliegen mit offenen fenster gibt´s ne´n druckabfall!! :D :D :D :P

ja dat kenne ich!
    macht meine E12 und der honda accord von meinem vater auch! da kann toyota nicht´s zu! die luft verwirbelt halt ungünstig wenn nur 2 fenster auf sind!
    mach mal zu den beiden hinteren auch die beifahrer seite ne´n stück auf. das müsste helfen! hast du keine klima?? die ist sehr gut!

mfg, Mag!

4. Levin

Levin Junior Mitglied

Kein Problem das hat man oft.
    Einfach mal mit den Einstellungen der Fenster spielen.

5. #4 Schuttgriwler, 01.07.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, kaufe Dir ein 20 jahre altes Auto mit Regenrinne, dann ist Ruhe.

Das habe ich bereits 1991 gemerkt, als meine Schwester Ihren Nissan Sunny Traveller neu kaufte. Vorne zu, hinten offen und Dir "wabbert" der Hubschrauber ins Auto :D

Bei meinem CVerso genau dasselbe.

gruß

dennis

6. tr117

tr117 Mitglied

Nen U-Boot kaufen :D - und Fenster runter :]

Dann ist Ruhe

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Tja, und wieder eine Resonanzkatastrophe.
    Bei bestimmten Geschwindigkeiten schaukeln sich die Luftverwirbelungen immer weiter auf, woraus dieser "Hubschrauber"-Effekt resultiert.
    Bei irgendner Geschwindigkeit hat das wohl jedes Auto.

9. #7 crypto612, 04.07.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hab ích auch gemerkt als ich mein aushilfstarga rausgenommen hab (glasdach) dachte mir zereists die birne :rolleyes: naja und nach meinem misslungenen einbruchversuch übers dachfenster musste ich zwangsweise so fahren hab gemerkt nur Bass is stärker *g*

gruss yoshi

Thema:

I glaub mein E12 hat einen Hubschrauber - Rotor

Die Seite wird geladen...

I glaub mein E12 hat einen Hubschrauber - Rotor - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?