I did it: Sebring am E10...

Diskutiere I did it: Sebring am E10... im Motor Forum im Bereich Tuning; So, nach langem hin und her ist es endlich geschafft, der Auspuff ist drauf. Und bis jetzt muss ich sagen: GENIAL!!! Er braucht zwar ne zeit bis...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    So, nach langem hin und her ist es endlich geschafft, der Auspuff ist drauf.
    Und bis jetzt muss ich sagen: GENIAL!!!
    Er braucht zwar ne zeit bis er warm ist, aber dann hat er nen richtig schönen klang, total dumpf...
    Und die Optik ist auch gut, 2 mal 81x65mm.
    Sobald die Kiste mal gewaschen ist und Sommerreifen drauf hat poste ich mal ein paar bilder.
    Nochmals danke an Red Celica für den guten Service.

Übrigens: ich hab jetzt nen standartauspuff zuviel, also wenn jemand Interesse hat, einfach melden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 02.04.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

herzlichen Glückwunsch!! :D :D
    ich hab den gleichen drunter! Wart erst mal 20.000km ab, DANN klingt der richtig guuuuuut :] :] 8)
    (Studebaker kanns bestätigen ;) )

Also ich habs ned bereuht!

4. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also wie gesagt, ich find den klang genial. in verbindung mit dem fehlenden resonanzkasten macht der schon ordentlich stimmen...

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ihr müsst euch ERST 'nen offenen Luftfilter eintragen lassen und DANN 'nen fetten Endtopf mit ABE hinten dranbauen. Dann klingt's am besten und keiner kann euch was.

-äh- die Sig ist nicht ganz so aktuell, bei mir ist ein Doppelrohr-Laser drunter.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I did it: Sebring am E10...

Die Seite wird geladen...

I did it: Sebring am E10... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...