I did it: Sebring am E10...

Diskutiere I did it: Sebring am E10... im Motor Forum im Bereich Tuning; So, nach langem hin und her ist es endlich geschafft, der Auspuff ist drauf. Und bis jetzt muss ich sagen: GENIAL!!! Er braucht zwar ne zeit bis...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    So, nach langem hin und her ist es endlich geschafft, der Auspuff ist drauf.
    Und bis jetzt muss ich sagen: GENIAL!!!
    Er braucht zwar ne zeit bis er warm ist, aber dann hat er nen richtig schönen klang, total dumpf...
    Und die Optik ist auch gut, 2 mal 81x65mm.
    Sobald die Kiste mal gewaschen ist und Sommerreifen drauf hat poste ich mal ein paar bilder.
    Nochmals danke an Red Celica für den guten Service.

    Übrigens: ich hab jetzt nen standartauspuff zuviel, also wenn jemand Interesse hat, einfach melden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 02.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    herzlichen Glückwunsch!! :D :D
    ich hab den gleichen drunter! Wart erst mal 20.000km ab, DANN klingt der richtig guuuuuut :] :] 8)
    (Studebaker kanns bestätigen ;) )

    Also ich habs ned bereuht!
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also wie gesagt, ich find den klang genial. in verbindung mit dem fehlenden resonanzkasten macht der schon ordentlich stimmen...
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst euch ERST 'nen offenen Luftfilter eintragen lassen und DANN 'nen fetten Endtopf mit ABE hinten dranbauen. Dann klingt's am besten und keiner kann euch was.

    -äh- die Sig ist nicht ganz so aktuell, bei mir ist ein Doppelrohr-Laser drunter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I did it: Sebring am E10...

Die Seite wird geladen...

I did it: Sebring am E10... - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...