I bought MA70 from Switzerland -> try to contact previously owner?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Juice, 28.12.2005.

1. Juice

Juice Guest

Hello from Finland!

I don't know is this topic in right place, i don't understand german language at all 8) But anyway, i bought a Supra, which is from Switzerland. It's bought in 26.10.05 from Wallisellen, a firma called "Auto Elmais". I have tried to contact previously owner, but with google it's not possible. :( So, is there any way to find out that last swiss-owner, to send an e-mail to her (she is a woman) and ask some things about this Supra. Here is a few pictures of it:

http://koti.japo.fi/~jumetsap/supra/

Engine is in good condition, but cylinder gasket is not good anymore. I found also 2 rust holes at inside of rear fenders.

BTW, what is usually price for AE86 corolla in Switzerland/Germany? In finland good ae86 may cost 6000-8000 eur, and even bad ones (with lot of rust) costs usually 4000-5000 eur.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 28.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    try this, but you need the car number from the owner bevore KLICK

or call this number 0041 58 811 40 00 or send a fax at 0041 58 811 40 01.
    for informations you need the chassi number from the car.

4. Juice

Juice Guest

Thanks, i have "fahrzeugausweis" already. Main thing is to find an email address to her, but i think it's impossible.

5. #4 Slowrider, 28.12.2005
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    for AG ist this KLICK ;)
    but the result is just name, adress and city, no e-mail.
    you can't finde out the email adress :(

when you got the name and city, you can finde out the phone number and call her.

its no way to finde out a e-mail adress :(

6. #5 Mobylette, 28.12.2005
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    -offtopic:

Will you please post a picture of the 1982 Carina 2T coupe?

7. Matce

Matce Guest

@slowy ... also du darfst bei der berühmten vw-englisch-deutsch promotion nicht lachen *G*

ich hoff, dass du in deinem geschäft NIE englisch schreiben musst :D

8. #7 Slowrider, 28.12.2005
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    verstehen, ja, sprechen naja und schreiben nein :D
    aber ich glaube er hat es verstanden das man anhand von name/adresse oder autonummer
    nicht die e-mail adresse rausfinden kann :]

9. Juice

Juice Guest

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    I just can`t help you finding the last owner of your car, but with the AE86 you can contact Jens.
    I know him and his car and it`s in a pretty good condition- the price is asked about 3800 Euro and that`s really fair.

Toy

12. #10 Burnmax, 28.12.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ich glaub das is die Supra von FK1970 oder so......der hat die aus der schweiz geholt und war seinen aussagen nach dort im erstbesitz!

Thema:

I bought MA70 from Switzerland -> try to contact previously owner?

Die Seite wird geladen...

I bought MA70 from Switzerland -> try to contact previously owner? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...