HZJ 73

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Boul, 23.10.2013.

1. Boul

Boul Grünschnabel

Fahrzeug:
    HZJ 73
    Hallo zu sammen ich habe mir vor kurzem einen hzj 73 zugelegt
    ich suche Wekstat handbuch für Motor und Getriebe und Verteilergetriebe
    hoffe das mir jemad helfen kann
    gruß Boul

Preisregion: 100€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 23.10.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo ich geb dir mal nen Tip,wo du villeicht fündig wirst.
    Versuch es in TOYOTA-CLASSIC mit deiner suche.

4. #3 Rockatanski, 23.10.2013
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Meld dich lieber gleich im Buschtaxi.de Forum an, da hast du eines in 24H :D

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    @Boul

ich schau mal in meine Schränke, habe letzten Monat alle Handbücher einer alten Toyota Garage geräumt.

Gruss Urs

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    @Boul

Also ich hätte Dir das Werkstatt Buch Land Cruiser Hardtop/Canvas Top RJ7#,LJ7#,FJ7#,PZJ7,HZJ7# ab Januar 1990 für Fahrwerk und Karosserie sowie das Zusatz Werkstatt Buch für Hardtop/Canvas Top/Station Wagon RJ7#,LJ7#,FZJ7#,PZJ7#,HZJ7#-80,HDJ80 ab August 1992 für Fahrwerk und Karosserie.
    Beschrieben sind darin: Kupplung,Schaltgetriebe,Automatikgetriebe,Verteilergetriebe,Gelenkwelle,Radaufhängung & Achsen, Bremsen, Lenkung, Karosserie Elektrik, Karosserie, Klimaanlage.

Im Zusatz Handbuch die selben Dinge. Zudem habe ich das Elektrik Handbuch ab Dezember 1990 für die Typen HZJ7#,PZJ7#,LJ7#,RJ7#,FJ7#; das selbe Buch ab August 1992 für die selben Typen sowie das Elektrik Supplement ab August 1999 für FZJ7#,HZJ7#

Wenn Du mir sagst welchen Motor Du genau verbaut hast kann ich Dir wohl auch dieses Anbieten.
    Werkstatt Bücher sind in Deutsch, Elektrik Handbücher Mehrsprachig.

Gruss Urs

7. Boul

Boul Grünschnabel

Fahrzeug:
    HZJ 73
    Hallo Urs
    sory das ich mich so spät melde
    ich brauhe von Getribe und Zwischengetribe das werkstatbuch für meinen HZJ 73 / 4,2 L / 6 Zilinder Bauj. 1992
    wenn du noch hast würde ich es dir abkaufen
    Gruß Boul

8. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ich such die Bücher mal raus und geb Dir Bescheid.

Gruss Urs

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    @Boul

also ich habe beide Bücher noch da; das Hauptwerkstattbuch ab Januar 1990 für Fahrwerk und Karosserie sowie das Zusatz-Werkstatthandbuch ab August 1992.
    Das Hauptbuch ist ca.5cm Dick das Zusatzbuch ca.2cm, im Zusatzbuch sind Hauptsächlich die Teile beschrieben welche im Zuge der Modellpflege 1992 geändert wurden.
    Es kann sein dass das Zusatzhandbuch reicht, es ist aber auch möglich dass Du beide brauchst, das Verteilergetriebe ist auf jeden Fall in beiden Büchern beschrieben. Beide zusammen kannst Du für
    € 18.- plus Versand von € 3,80 haben, einzeln wäre das Hauptbuch € 12.- und das Zusatzbuch € 8.-

Gruss Urs

11. Boul

Boul Grünschnabel

Fahrzeug:
    HZJ 73
    Hallo Urs
    ist ja super, ich nehme beide Bücher
    Jetzt kommt´s, ich denke, dass du dich in diesem System besser auskennst als ich.
    Kannst du mir eine Nachricht zukommen lassen, zwecks Abrechnung.
    Gruß Boul

Thema:

HZJ 73

Die Seite wird geladen...

HZJ 73 - Ähnliche Themen

1. Frontbügel Landcruiser LJ 73 VX

Frontbügel Landcruiser LJ 73 VX: Hallo suche für einen Lancruiser LJ 73 einen Frontbügel und Kotflügelverbreiterung oder weiß jemand einen Shop der noch solche Teile auch...
  2. Suche Landcruiser HZJ/BJ 75/78

Suche Landcruiser HZJ/BJ 75/78: Hallo Suche einen guterhalten HZJ/BJ 75/78, bzw. 400er HdT Long wie er in der Schweiz so schön heisst, mit unter 200'000km zum selber ausbauen....
  3. Zweipuntsicherheitsgurte vorne Toyota Celica TA 22, Bj 73

Zweipuntsicherheitsgurte vorne Toyota Celica TA 22, Bj 73: Liebes Forum, bin neu hier und besitze seit ein paar Wochen mein Jugendauto einen roten Toyota Celica TA 22 wieder. Ich brache zur TÜV Abnahme in...
  4. Hilfe!! Carina E T19: Paßt alte Klima aus 73 KW-Carina 1,6 in 79 KW-Carina 1,8 ?

Hilfe!! Carina E T19: Paßt alte Klima aus 73 KW-Carina 1,6 in 79 KW-Carina 1,8 ?: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich brauche dringend Eure fachkundige Hilfe: Als treuer "alter" Toyotafahrer habe ich nach Unfall mit meinem...
  5. Fj V8, HZJ 78

Fj V8, HZJ 78: Verkauft wird ein FJ 40, komplettumbau auf Chevy V8 5.7, unterbau komplett von hj 61 und hdj 80, überrollbügel, neulack 2007 ( mattschwarz ) 35...