Hyundai Veloster Rallycar

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Corleone1989, 13.02.2011.

  1. #1 Corleone1989, 13.02.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Anscheinden ist Hyundai ab 2012 bei der Rally dabei....
    KLICK

    Veloster in Action
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sieht nicht mal blöd aus. Ist hoffentlich nicht bloß eine Studie.
     
  4. #3 the_iceman, 13.02.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    wenn ich es richtig verstehe, wird die straßerversion ab april verkauft...

    erstmal mit einem 1,6 liter benziner und 140 ps, 2012 dann mit nem 1,6 liter turbo motor und 208 ps :]
     
  6. #5 joema64, 13.02.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    schönes Teil :D
     
  7. #6 Balahteez, 13.02.2011
    Balahteez

    Balahteez Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin eigentlich nich so von Hyundai begeistert, aber der is echt schick! Wenn der dann auch als Rallye Edition angeboten wird respekt.
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Very beautiful ^^
     
  9. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ziemlich geiles konzept, vor allem wegen des großen kofferraums und der zweiten tür auf der beifahrerseite. hoffentlich mit heckantrieb. mit nem sportlichen auto muss man einfach driften können, da ist frontantrieb ein unding.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Von hinten is das Ding ja wohl zum kotzen. Und den Begriff Coupe find ich wie beim aktuellen Scirocco genauso überzogen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    "Rhys Millen Racing" sagt schon alles. Die Jungs haben cshon so einige geile achen uaf Basis von Hyundaifahrzeugen auf die Bein gestellt. Erwähnenswert sei hier das Pikes Peak Fahrzeug mit ca. 700 PS wenn ich mich noch recht entsinne =)
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    es ist kein konzept...

    konzept von vor n paar jahren:

    [​IMG]
    [​IMG]


    serie, wie er im april zu haben ist:

    [​IMG]
    [​IMG]

    paar daten:
    1,6 zylinder direkteinspritzer mit ~140ps (später turbogeladen mit ~200ps)
    optionales 6 gang DCT getriebe
    3te tür auf der beifahrerseite
     
Thema:

Hyundai Veloster Rallycar

Die Seite wird geladen...

Hyundai Veloster Rallycar - Ähnliche Themen

  1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?: Hallo! Meiner Eltern wollen ihren Verso gegen einen kleineren Wagen tauschen und der muss folgende Punkte erfüllen: 1. keine Downsizing...
  3. Hyundai Coupe 2.7 V6

    Hyundai Coupe 2.7 V6: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-coupe-2-7-v6-gls-altenstadt/186294468.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=pri...
  4. Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus

    Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus: hiho leute! fahrzeug: hyundai coupe gk 2,7l v6 bj 2004 80000km gelaufen ich habe ein problemchen mit meinem motor und ich hoffe ich finde hier...
  5. Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW

    Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW: Hallo, bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung in welche Richtung ich gehen soll. Mein Octavia RS ist so gut wie verkauft und nun kommen die 2...