Hyundai terracan

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von zeuszweitausend, 19.08.2011.

1. #1 zeuszweitausend, 19.08.2011
    zeuszweitausend

zeuszweitausend Grünschnabel

Fahrzeug:
    terracan
    Hyundai terracan technisch und optisch top,
    Verbrauch kombiniert 8,6 L/ 100Km Innerorts 10,5L /100Km außerorts 7,5L /100Km
    Co2 227g
    ABS
    4 WD Allrad oder Hinterradantrieb umschaltbar
    Elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Zentralverriegelung, Elek.Wegfahrsperre ,Servo ,Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung,
    Lenkrad höhenverstellbar in Wurzelholzoptik
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Das Fahrzeug wurde komplett überholt . Motor 2Jahre alt erst 24000 Km mit Belegen aus Hyundaiwerkstatt über 7000 Euro.Verschleißteile alle ausgetauscht, neue Benzinpumpe, neuer Anlasser ,neue Lichtmaschine, Bremsen vorne nur Bremsbacken , Bremsscheiben gibts dazu ,Bremsen hinten Scheiben und Bremsbacken neu ,Baterie neu.
    Konsole in Wurzelholzoptik, Das Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer , einer davon war eine Tageszulssung Rücksitzlehne geteilt 60/40 ,CD Radio ,getönte Scheiben, Gesammtlaufleistung 120000Km
    so, mehr fällt mir nicht dazu ein?

Preis: 11900 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyundai terracan

Die Seite wird geladen...

Hyundai terracan - Ähnliche Themen

1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?

Wie sind Eure Erfahrungen mit neueren Hyundai´s oder Suzuki´s?: Hallo! Meiner Eltern wollen ihren Verso gegen einen kleineren Wagen tauschen und der muss folgende Punkte erfüllen: 1. keine Downsizing...
  3. Hyundai Coupe 2.7 V6

Hyundai Coupe 2.7 V6: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-coupe-2-7-v6-gls-altenstadt/186294468.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=pri...
  4. Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus

Fremdmarke Hyundai Coupe GK - Motor geht aus: hiho leute! fahrzeug: hyundai coupe gk 2,7l v6 bj 2004 80000km gelaufen ich habe ein problemchen mit meinem motor und ich hoffe ich finde hier...
  5. Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW

Toyota Avensis 2,0 oder Hyundai i40CW: Hallo, bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung in welche Richtung ich gehen soll. Mein Octavia RS ist so gut wie verkauft und nun kommen die 2...