Hyundai Sonata 2.0i 16V GLS und Opel Corsa

Diskutiere Hyundai Sonata 2.0i 16V GLS und Opel Corsa im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungens, verkaufe meinen Top gepflegten und technisch in einwanfreien Zustand Hyundai Sonata 2.0i 16V GLS, BJ: 2002, PS:131, 77000km. Hier...

1. Yuran

Yuran Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS F, Toyota Yaris P1
  2. Anzeige

Thema:

Hyundai Sonata 2.0i 16V GLS und Opel Corsa

Die Seite wird geladen...

Hyundai Sonata 2.0i 16V GLS und Opel Corsa - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  2. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  3. Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum

Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum: wie schon oben geschrieben suche ich einen non kat kabelbaum für einen 4age 16v smallport. Oder der schaltplan tuts auch. Mit freundlichen...
  4. 4age 16v smallport kabelbaum

4age 16v smallport kabelbaum: hallo! ist der Unterschied zwischen einem Nonkat Kabelbaum zum Kat Kabelbaum extrem groß? Oder ist es möglich den Kat-Kabelbaum umzubasteln?...
  5. 4age Umbau auf 7age 16v

4age Umbau auf 7age 16v: Servus Leute, hätte mal ein paar Fragen zum Umbau. Hab mich zwar schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt allerdings schreibt jeder was anderes....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden