Hyundai Genesis Coupe 2,0 Turbo

Diskutiere Hyundai Genesis Coupe 2,0 Turbo im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi, hat schon jemand das o. g. Auto gefahren oder kann etwas darüber berichten? Danke im voraus!

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat schon jemand das o. g. Auto gefahren oder kann etwas darüber berichten?


    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirK

    mirK Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    erster eindruck: schick! *lechtz*

    eindruck nach der probefahrt:

    ohje, allein die angaben des leistungsgewicht reichen um nein danke zu sagen!
     
  4. #3 Cadeyrn, 18.09.2011
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bin den auch mit Handschaltung gefahren. Da bleibe ich lieber bei meiner St185. Im Lehrlauf vibriert der Schalthebel etwa 1 cm hin und her. :) Die TRC regelt bei Vollgas vom ersten in den zweiten so heftig ab, dass man mit dem Kopf fast in die Frontscheibe knallt. :D Und allgemein ist die Beschleunigung nicht so das wahre. Also ich würde den auf keinen fall kaufen, wenn er orginal bleiben soll. ;)
     
  5. #4 Authrion, 18.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn, dann würd ich da wohl zum V6 greifen...bin ihn aber noch nicht gefahren
     
  6. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Wenn du sportlich fährst machst du das TRC doch eh aus. Für stupide Bleifüsse gibts Automatik mit Launch Control. Mit können hat das aber nix zu tun.
    Der Schalknauf vibriet???? Sorry aber das ist normal!!!! Da sollte man eh nicht die ganze Zeit dran rumfummeln!
     
  7. #6 Dr.Hossa, 15.11.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sicher nicht perfekt, aber von der Optik nicht schlecht und man kann nur sagen, Hyundai macht sich so langsam!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cadeyrn, 15.11.2011
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Klar darf er ein wehnig vibrieren. Aber nicht gleich wie bei einem Lieferwagen. ;) Dr. Hossa hat das wirklich gut beschriben mit der Lenkung und dem Fahrwerk. Beim 2.0T ist es auch so.
     
  11. #9 Smartie-21, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Beim Fahrwerk und Lenkung muss aufpassen um welches Baujahr es sich handelt bzw. ob die Produktverbesserung durchgeführt wurde. Ich kann mich entsinnen, dass Hyundai dies nach der auch in der Presse geäußerten vernichtenden Kritik verbessert hat/will und diese auch in den bereits ausgelieferten Modellen nachbessern möchte.
     
Thema:

Hyundai Genesis Coupe 2,0 Turbo

Die Seite wird geladen...

Hyundai Genesis Coupe 2,0 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  2. Celica Ra65 Coupe-Teile

    Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...