Hyperstyle Spiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vipermr2, 16.06.2006.

1. #1 vipermr2, 16.06.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Hat jemand an seinem E10 schon einmal Hyperstyle Spiegel oder ähnliche (wie Ganador)-gibt ja hier in Deutschland Nachbauten davon,verbaut.

Wenn ja bitte einmal Bilder davon posten,und Info woher bezogen z.B. FK ,combat....

Passgenauigkeit der Adapterplatten....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

segad Mitglied

Hallo,
    Ich haben zwar nur M3 auf meinen E10 aber die Adapterplatten sind ja gleich.

Ich habe meine Spiegel bei FK gekauft und zufrieden.

MfG Segad

4. #3 vipermr2, 16.06.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Kannst du mir sagen aus was Spiegel und Adapter bestehen,GFK?

5. segad

segad Mitglied

ABS
    und wenn du interesse hast ich will meine M3 verkaufen mit Tropfen Spiegel zusammen und Adapterplatten 30€

MfG Segad

6. #5 vipermr2, 17.06.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Vielen Dank,für dein Angebot :) nur habe ich selbst Mattig Tropfenspiegel dran und würde sie eventuell nur gegen Ganador Replika's tauschen-M3 Spiegel sind wie,wie soll ich sagen-naja nicht so mein Ding ;)

Thema:

Hyperstyle Spiegel

Die Seite wird geladen...

Hyperstyle Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Rechts Yaris Verso

Spiegel Rechts Yaris Verso: Moin Leute hat noch jemand nen heilen beifahrerspiegel von nem yaris verso abzugeben? bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt!
  2. Celica T20 Spiegel und Türgriffe

Celica T20 Spiegel und Türgriffe: Habe hier noch el.beh.Spiegel aus einer T20 GT in silber und aus der 1,8er ohne Heizung <p> Einen Satz lackierte Türgriffe hab ich auch noch waren...
  3. Spiegel Celica T20

Spiegel Celica T20: Habe hier noch zwei Spiegel für T20 <p> Einmal linke Seite el.beh. für GT Modelle 45€ inkl Versand [IMG] Einmal rechte Seite Standartausführung...
  4. Toyota Picnic Spiegel einstellen

Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...
  5. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...