Hydrostössel

Diskutiere Hydrostössel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo kann man am Toyota Corolla Verso bj 2004 1 8 129 PS die Hydrostössel selber wechseln ? Braucht man da Spezialwerkzeug?zze r1

1. Michael M

Michael M Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 1,8
    Hallo kann man am Toyota Corolla Verso bj 2004 1 8 129 PS die Hydrostössel selber wechseln ? Braucht man da Spezialwerkzeug?zze r1

2. Anzeige

schau mal hier: Hydrostössel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toyosteffi

toyosteffi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 2004 1,8
    hi, der Motor hat keine Hydros.
    das Ventilspiel kann man einstellen sofern da Geräusche auftreten

4. Michael M

Michael M Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 1,8
    Hm ok,der Motor klackerrt morgens nach dem ersten Start,das hört dann nach paar Sekunden auf. Und wenn es das Ventilsüiel wehre würde es doch immer klackern !

5. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hört sich eher nach dem Spanner der Steuerkette an. Wann hat der Motor den letzten Ölwechsel bekommen und was wurde eingefüllt? Wie ist der Ölstand aktuell?

6. Michael M

Michael M Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso 1,8
    Immer max.ich fahre 15w40!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. toyosteffi

toyosteffi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 2004 1,8
    warum? da gehört 5W-30 rein und nicht die dicke Suppe. Da muss man sich beim Kaltstart nicht wundern wenn es dauert bis das Öl auch da landet wo es gebraucht wird.
    wenn es möglichst günstig sein soll dann z.B. FANFARO 5W-30 LSX JP, 5l für 20€ bei Ebay

9. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    15W40 würde den Tod für Hydros bedeuten, wenn der Motor welche hätte.
    Das gilt auch für Teile wie Kettenspanner und Nockenwellenversteller. Man kann 10W40 fahren, das geht ganz gut, aber 15er gehört da definitiv nicht rein.

Thema:

Hydrostössel

Die Seite wird geladen...

Hydrostössel - Ähnliche Themen

1. Corolla e11u Hydrostössel?

Corolla e11u Hydrostössel?: Moin,da ich bis jetzt keine verlässlichen Infos gefunden habe,frage ich hier. Ich habe eine Corolla Liftback E11U 1.4 aus 2001 hat der nun...
  2. 2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI

2AZ-FE Ventilspiel einstellen oder Hydrostößel, 2,4l VVTI: Hallo, ich komme gerade vom Mechaniker meines Vertrauens (AUDI/VW lastig). Ziel war Ventilspiel beim Previa (Bj03) zu prüfen. Nachdem der...
  3. 5M-GE – Hydrostößel

5M-GE – Hydrostößel: Ich höre seit 2 Wochen ein klackern der Hydros, nachdem das Auto gut 14 Tage gestanden ist. Begonnen hat es nach dem Starten am Stand. Angehört...
  4. 3s-ge Klackern = Hydrostößel?

3s-ge Klackern = Hydrostößel?: Moin, habe gestern, als ich von der Arbeit kam festgestellt, das mein Motor klackert.. wobei, hört sich eher so an als ob Luft aus nem drehendem...
  5. Hydrostößel/ Maße

Hydrostößel/ Maße: Hallo, wer kann mir die Maße vom 3sgte gen 2 der Hydrostßel durchgeben (umfang) Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden