hydraulikspannelement bei st182 neu?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Celicat18Turbo, 21.02.2011.

  1. #1 Celicat18Turbo, 21.02.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hallo,

    möchte den zahnriemen erneuern.
    muss das hydraulische zahnriemenspannelement beim st182 bei einer laufleistung von 200tkm erneuert werden? habe es noch nicht ausgebaut!also öleck etc, nicht bekannt.

    aber soll ja die nächten 100tkm halten :-)

    oder sind die teile so zuverlässig und unempfindlich das man es sorglos nochmal 100tkm fahren kann?

    danke mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 22.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Mach ihn neu. Du ärgerst Dich nachher sonst...
     
  4. #3 ST 191 GTI, 24.02.2011
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Würde ich bei 200.000 auch neu machen
     
  5. #4 Celicat18Turbo, 24.02.2011
    Celicat18Turbo

    Celicat18Turbo Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    ok vielan dank...weiß einer was das spanntelement kostet?

    wo gibts das teil? nur bei toyota`?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab damals mit Prozenten was um die 80€ gezahlt.
    Aber erst beim zweiten mal weil's auch erst hieß das Ding verreckt nie :rolleyes:

    Also ist zwar nicht ganz billig, aber bei so hohem Tachostand lieber investieren, gerade beim 3SGE ist das nämlich kein Spass, das ganze nochmal zu machen :D

    Ausserdem kommt das neue schon fertig gesichert, und du musst nicht erst lange suchen, was du beim alten zum sichern nehmen könntest :D
     
Thema:

hydraulikspannelement bei st182 neu?

Die Seite wird geladen...

hydraulikspannelement bei st182 neu? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla 1987 (1Jahr lang) -Supra...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....