Hydraulikfilter einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lamino, 07.01.2015.

  1. Lamino

    Lamino Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo, ich wollte mal wissen in wie fern es möglich ist einen Hydraulikfilter einzustellen?
    Ich habe mir dieses Exemplar besorgt, den möchte ich etwas feineinstellen, geht das ohne eine Abgeschlossene Berufslehre in der Branche oder brauche ich dort spezielles Werkzeug oder Lesegeräte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celios1, 09.01.2015
    Celios1

    Celios1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du denn an einem Filterelement einstellen?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Absolut nicht verständlich was Du uns mit Deinem Beitrag hier näherbringen möchtest, aber es erweckt den Eindruck das Du nicht viel von Fahrzeugen, respektive Reparaturen von Fahrzeugen verstehst.....das ist ein Filter, da wird der Durchfluss quasi automatisch begrenzt.

    Nimms mir nicht krumm, aber lass bitte das wechseln von Filtern jemanden Übernehmen der etwas davon versteht ;)
     
  5. #4 nitrosmith0815, 14.01.2015
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Ja man braucht Werkzeug und ein wenig Know-How um den Filter zu wechseln...einstellen kann man garnix nur falsch herum einbauen was eventuell je nach Modell auch Schäden verursachen kann.
    Also ab zur Werkstatt und wechseln lassen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hydraulikfilter einstellen?

Die Seite wird geladen...

Hydraulikfilter einstellen? - Ähnliche Themen

  1. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

    Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

    Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?

    Wie kann ich einen Biete Eintrag im Marktplatz einstellen?: Hi, ich stelle mich irgendwie zu doof an, um im Marktplatz einen "Biete" Eintrag zu eröffnen. Ich poste dies nun hier, mit der Bitte den Beitrag...