Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Diskutiere Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? im Links Forum im Bereich Toyota; Habe diesen Link hier gefunden: LINK AUF WINFUTURE.DE

  1. #1 AristokraT, 02.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Habe diesen Link hier gefunden:

    LINK AUF WINFUTURE.DE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotrolla, 02.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches steht auch in dem Heftchen drin, das es am Toyota/Lexus Stand auf der IAA zum Thema Hybrid gab!

    Es ist allerdings nicht wie beim Straßenhybrid ne "normale" Batterie, die man langsam und in Teilen entladen kann, sondern ein Hochleistungskondensator, der in kurzer Zeit die große Energiemenge beim Bremsen speichert und dann in kurzer Zeit wieder abgibt, quasi ein Extraschub aus den Kurven raus!

    Wäre bestimmt interessant wenn das kommen würde!

    (...und vielleicht hätte Toyota ja dann auch nen kleinen Entwicklungsvorsprung! :D)
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Na wenn da mal Toyota nicht seine Finger im Spiel hatte. Was ich aber nicht verstehe, wie sollen die anderen Teams so schnell einen Hybriden entwickeln wenn Toyota/Honda sogut wie alle Patente haben? Die müssen sich ja ne goldene Nase dran verdienen.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bis auf Ferrari haben doch auch alle ab 2009 Serien-Hybride im Angebot.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Die Seite wird geladen...

Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...