Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Diskutiere Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? im Links Forum im Bereich Toyota; Habe diesen Link hier gefunden: LINK AUF WINFUTURE.DE

  1. #1 AristokraT, 02.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Habe diesen Link hier gefunden:

    LINK AUF WINFUTURE.DE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotrolla, 02.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches steht auch in dem Heftchen drin, das es am Toyota/Lexus Stand auf der IAA zum Thema Hybrid gab!

    Es ist allerdings nicht wie beim Straßenhybrid ne "normale" Batterie, die man langsam und in Teilen entladen kann, sondern ein Hochleistungskondensator, der in kurzer Zeit die große Energiemenge beim Bremsen speichert und dann in kurzer Zeit wieder abgibt, quasi ein Extraschub aus den Kurven raus!

    Wäre bestimmt interessant wenn das kommen würde!

    (...und vielleicht hätte Toyota ja dann auch nen kleinen Entwicklungsvorsprung! :D)
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Na wenn da mal Toyota nicht seine Finger im Spiel hatte. Was ich aber nicht verstehe, wie sollen die anderen Teams so schnell einen Hybriden entwickeln wenn Toyota/Honda sogut wie alle Patente haben? Die müssen sich ja ne goldene Nase dran verdienen.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bis auf Ferrari haben doch auch alle ab 2009 Serien-Hybride im Angebot.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Die Seite wird geladen...

Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...