Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Diskutiere Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? im Links Forum im Bereich Toyota; Habe diesen Link hier gefunden: LINK AUF WINFUTURE.DE

  1. #1 AristokraT, 02.10.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Habe diesen Link hier gefunden:

    LINK AUF WINFUTURE.DE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotrolla, 02.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches steht auch in dem Heftchen drin, das es am Toyota/Lexus Stand auf der IAA zum Thema Hybrid gab!

    Es ist allerdings nicht wie beim Straßenhybrid ne "normale" Batterie, die man langsam und in Teilen entladen kann, sondern ein Hochleistungskondensator, der in kurzer Zeit die große Energiemenge beim Bremsen speichert und dann in kurzer Zeit wieder abgibt, quasi ein Extraschub aus den Kurven raus!

    Wäre bestimmt interessant wenn das kommen würde!

    (...und vielleicht hätte Toyota ja dann auch nen kleinen Entwicklungsvorsprung! :D)
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Na wenn da mal Toyota nicht seine Finger im Spiel hatte. Was ich aber nicht verstehe, wie sollen die anderen Teams so schnell einen Hybriden entwickeln wenn Toyota/Honda sogut wie alle Patente haben? Die müssen sich ja ne goldene Nase dran verdienen.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bis auf Ferrari haben doch auch alle ab 2009 Serien-Hybride im Angebot.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybrid in der Formel 1 ab 2010??

Die Seite wird geladen...

Hybrid in der Formel 1 ab 2010?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

    Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  3. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...