Hybrid Carina

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 25.08.2010.

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo Toyota kundige,
    kann es sein dass ich eine, Carina Hybrid gesehen habe. Ich habe nur von der Seite einen grossenToyota bei dem hinten an der Seite ein Schildchen angebracht war und aus dem kurzen Moment den den ich schauen konnte koennte es Hybrid geheissen haben.
    Und noch etwas: ich sah ein schoenes und grosses Cabrio mit Toyota Emblem. Wie heisst das Teil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

In KL ? Vermutlich mit US-Zulassung ? Dann war ersteres sicher ein Camry den es in USA noch neu und optional auch als Hybrid gibt:

Das Cabrio war vermutlich auch eine US-Spezialität. Gibt da drüben eine Coupe-Ableitung vom Camry namens "Solara" und davon gibt es auch ein Cabrio:

4. Joh

Joh Mitglied

Ja genau war ein Camry. Ja und das Cabrio war es auch.
    Ob man so etwas auch in D kaufen kann? Standenbuehl? Hinter Alsenborn links?

5. #4 waynemao, 25.08.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, kann man. Sogar garnicht so teuer.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

Den Solara gibts hier auch in ausreichender Zahl.

6. #5 Speedsta, 25.08.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Importieren kannste alles, ich fahr mit nem Highlander Hybrid rum ;)

7. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das Solara Cabrio gibts aber auch in USA nicht als Hybrid, oder ?(

8. sapi

sapi Lebende Foren Legende

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Schade, irgendwie wär so ein Hybrid-Cabrio bestimmt cool zum Criusen.

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Von KL aus die A63 Richtung Mainz, dritte Abfahrt (Göllheim) runter, drei mal rechts abbiegen, drei Kilometer der Bundesstraße folgen -> Standenbühl ! Etwa 26 km von KL Mitte aus.

Thema:

Hybrid Carina

Die Seite wird geladen...

Hybrid Carina - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...