Hy aus Niederösterreich!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von S.A.I.N.Z., 13.08.2005.

  1. #1 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Wollte mich NOCHMALS vorstellen (durch den Hackerangriff wurde ich quasi ausgelöscht). 8o

    Also, ich bin der Mike, Baujahr 1983, Motorsportverrückt und sonst auch ein bisserl. Wohne in Niederösterreich (Korneuburg, 15km von Wien entfernt).

    Ich besitze 3 Autos, alles haben eins gemeinsam: Klappscheinwerfer.

    Hier mein Trans Am zusammen mit meiner Celica CS Rallye Gruppe A:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann hab ich noch eine Celica "Franz Wittmann Limited Edition" = STi:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das wars. :] Ich hoffe, ich muss mich hier nie wieder vorstellen nur weil irgendeinem Hacker fad war! :( :(

    Mit motorsportlichen Grüßen

    euer Mike aka S.A.I.N.Z.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDFkill, 13.08.2005
    HDFkill

    HDFkill Guest

    Eins muss ich dir lassen:
    Geile Autos hast du ja :D
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    respekt geile autos, und das schon mit Bj 83 :rolleyes:
     
  5. #4 RennMaus, 13.08.2005
    RennMaus

    RennMaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nur geil!!!!!!!!!!!! :]
    Neid ;( mir blieb doch fast die luft weg bei diesen anblicken mein freund konnte mich gerade noch reanimieren :rolleyes:
    schick,schick
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    seeehr geil... vor allem der Trans Am :D so einen wollt ich früher immer mal haben :D KITT lässt grüßen ;)
     
  7. #6 Lastmanstanding, 13.08.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick, sehr schick! Was frisst denn der Trans Am auf 100km?

    Hätt ich mir nämlich auch fast mal geleistet, aber hatte dann Schock vor dem angekündigten Verbrauch ~ 20L/100km

    [​IMG]
     
  8. #7 S.A.I.N.Z., 13.08.2005
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber bitte: LOCKER BLEIBEN! Das sind nur Autos. 8)
    Spritverbrauch meiner Autos sieht ungefähr so aus: :(
    Celica 1.6: 8.5 Liter Durchschnitt gemessen seit 20.02.2002
    Celica 2.0: Tiefpunkt: 68 Liter Tank, 313KM Reichweite = Wien-Salzburg X( - bin ihn nicht mal VOLL gefahren!
    Trans Am: Wird nicht gemessen bei einem reinen "Spaßauto"

    Zum K.I.T.T.: Der Vorbesitzer meines Trans Am hat einen echten K.I.T.T. dessen Vorbesitzer ein gewisser Herr Hasselhoff war und der im TV in so ner Serie (wie hieß die bloss ?( :D ) zu sehen war - hier seine Knightrider-Page

    Ich hatte auch mal Pläne den Trans Am umzubauen, aber da er original ist und im guten Zustand werd ich das wohl bleiben lassen - Infos auf meiner Homepage

    Modifikationen an der Gruppe-A-Celica: offenes BOV, zusätzliche Ladedruckanzeige wegen erhöhtem Ladedruck und 260 PS. Und ganz wichtig: originales Toyota-Kassettenradio :] :rolleyes:
    Aso, ein Gruppe-A-Auspuff ist natürlich auch verbaut, hab vor ein paar Wochen mit dem Spruch am Auspuff bei einem Auto die Alarmanlage ausgelöst *duckundweg*
     
  9. #8 LordNibbler, 14.08.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schöne biester :D:mua :wow
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geile Autos!!

    mfg
     
  11. #10 TTE-chr1s, 14.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sehr schöne st185! :]
     
  12. #11 Strizi°, 14.08.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @sainz wie lange hast du die Cs schon?Weil die cs mit 260ps kommt mir bekannt vor :]Hast du sie von nem besitzer aus der nähe von wr.neustadt ?(
     
  13. #12 S.A.I.N.Z., 14.08.2005
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Eigentlich aus Wien, aber vorher ist sie bei Neunkirchen gelaufen.
    /Edit: Hoppla, überlesen. Habe im Jänner den Ankaufstest beim ARBÖ machen lassen und dann auch gleich gekauft. Der ARBÖ meinte, dass die in nicht so gutem Zustand ist, aber die stand länger mit leerer Batterie in Wien im Freien und wir sind ohne großartig herumzufahren zum Ankaufstest gefahren - dementsprechend die Brems- und Abgaswerte (CO2 - 0,60). Mittlerweile hab ich ihn "durchgeputzt" und komischerweiße hab ich trotz Gruppe-A-Auspuff an Abgaswert von 0,14. :D :D :D :D :D
     
  14. #13 Strizi°, 14.08.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @sainz ah mit dem vorbesitzer hab ich gesprochen,die celi ist mir ja bekannt vorgekommen.Hat er dir nen grund gesagt warum er sie verkauft hat ?(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das wage ich zu bezweifeln, denn alle Originalfahrzeuge aus der Serie mussten auf Weisung von GM/Pontiac nach Drehende vernichtet werden. Es kann also höchstens eins der Replikas sein, die von Universal damals gleich nach Drehschluss (GM muss sich verarscht vorgekommen sein) herstellen lassen hat. Man merkt vielleicht, dass ich mit Knight Rider "aufgewachsen bin"... hab ich schon mit 4 geguckt :D

    Aber das nur am Rande, wichtiger sind ja die Autos, und die sind schon seeehr geil :) Glückwunsch vor allem zur Gruppe-A-Celi... sehr schön!
     
  17. #15 S.A.I.N.Z., 14.08.2005
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Weil sie nicht geht. Er hat ein paar andere Autos und die Sainz war ihm zu schwach am Schluss. Wie ich bei ihm war hatte er grad nen neuen Audi RS4 Kombi. Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke er hatte nen ausgeräumter Audi S2 oder so und der geht natürlich bisserl anders wie eine 1,5 TONNEN-Celica (klingt org). Keine Ahnung, is schon länger her.

    @jcl: Dieser Herr Hasselnuss :-) hat als "Lohn" für die Dreharbeiten und sein geringes Gehalt 3 solcher Wagen bekommen. Mein Bekannter hat das jedenfalls so gesagt, er hat auch Zertifikate weil das ein Stuntauto war (da steht drauf in welcher Folge dieses Fahrzeug mit dieser Fahrgestellnummer zu sehen war), aber nicht für Sprünge sondern nur für Fahrszenen wo nichts hin wird.

    Zitat von Knightrider.at:

    KITT befindet sich in einen absoluten orig. Zustand, z.B. 1. Lackierung, Polsterung, usw. Vor ca 20 Jahren wurden 5 Fahrzeuge von den Universal Studios Hollywood nach Europa gebracht. Zwei davon kamen nach Österreich, und befanden sich im Besitz des stockerauer Automobilmuseum.
    Leider wurde einer der beiden Fahrzeuge in Laufe der Zeit bei einer Veranstaltung zu Schrott gefahren und entsorgt. Den anderen Kitt konnte man früher im stockerauer Automobilmuseum besichtigen. Seit ungefähr einem Jahr ist die Fa. Classic Street Dreams im Besitz des orig. K.I.T.T. aus der Fernsehserie Knight Rider.


    Und von dem Unfallauto hab ich Teile zu Hause (Cockpit und Zierkappen).
    Ob das jetzt stimmt oder nicht weiß ich nicht. Ist nicht mein Auto. Aber ob "echt" oder Replica - ich hatte noch nie so ne Gänsehaut wie ich den das erste Mal in der Halle stehen gesehen hab! Und dann so kleine Details wie die LEDs unter den Türgriffen, das funktionierende Cockpit, Scanner, Monitore usw..... Wahnsinn! Bin auch mit der Serie aufgewachsen und diesen Tag werd ich nie vergessen! Und der Wagen hat ein CD-Radio mit Boxen im Motorraum damit er "reden" kann.

    Ich denke, der K.I.T.T. ist ein Grund, warum ich nur Autos habe die Klappscheinwerfer und 2 Türen haben. Mein Username ist auch daran angelehnt. 8) 8)
     
Thema:

Hy aus Niederösterreich!

Die Seite wird geladen...

Hy aus Niederösterreich! - Ähnliche Themen

  1. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

    Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  2. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hi zusammen! Wollt mich grad registrieren, dabei bin ich draufgekommen, dass ich das schon 2009 gemacht hab ?( Naja jedenfalls hab ich seit ca 2...
  3. neulich in niederösterreich ;)

    neulich in niederösterreich ;): [IMG]
  4. Ein neuer aus Niederösterreich...

    Ein neuer aus Niederösterreich...: Hallo, ich wollte euch sagen, ich hab auch einen MR2 SW 20. :D Das wäre hiermit getan. Ich komme aus Wien Umgebung und fahre seit ca. 5 Jahren...