Hutze T20

Diskutiere Hutze T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Universal hutze zum verkleben??? du weisst aber schon wie scheisse sowas dann aussieht, oder? ?( ?(

1. #1 -=efco=-, 19.02.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Universal hutze zum verkleben???

du weisst aber schon wie scheisse sowas dann aussieht, oder? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Efco<br />da kann ich dir aber nicht zustimmen. Am letzten Treffen sah ich eine selbstgemachte. und die sah eigentlich rech gut aus.

4. dbguru

dbguru Guest

5. #4 Tiger&Dragon, 19.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

1. ist das Geschmacksache 2. hast Du schon mal ne T20 mit so ner Uni-Hutze gesehen? 3. kommt es doch darauf an wie es gemacht wird! und 4. kommt die Hutze ja nicht auf Dein Auto!!!

Ich hab eigentlich nach Bildern oder Adressen von bzw. für Hutzen gesucht und nich nach so nem Komentar!

Danke trotzdem an dbguru und Speedy

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tiger&Dragon ]

6. #5 Tiger&Dragon, 20.02.2002
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

@All!<br />Suche eine Universal-Hutze zum verkleben für eine T20 im T18 Turbo-Style (nicht die Carlos version)!<br />Danke schon mal!

Thema:

Hutze T20

Die Seite wird geladen...

Hutze T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...