hutze t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von redt18, 11.11.2003.

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wo kriege ich diese hutze her??
    die carlo sainz hutze meine ich!
    und das in der größe?!?!?!nicht die kleine die blade im shop drin hat!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Carcept.com liefert glaube ich nicht nach Deutschland. War nicht irgend ein Tuninganbieter hier aus Deutschland Importeuer von Carcept Sachen?

    Du solltest aber bedenken, dass da schon ne Menge Arbeit anfällt, wenn die Hutze "echt" aussehen soll. Da muss ordentlich gespachtelt werden, damit die Kanten verschwinden. Leider erkennt ein Kenner auch immer, was ne echte und unechte Sainz-Haube ist...
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    hab nen lacker als schwager! ausserdem ist die hutze
    so gross wie die echte sainz auch! nicht nur die kleine öffnung, sondern auch der rest welcher diese art erhebung auf der haube macht! die seiten hutzen will ich gar nicht haben!
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na deshalb merkt ja jeder, dass es keine originale ist ;)

    Ist aber eh geschmackssache und Deine Variante sieht sicher auch gut aus :)
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wie meinst du das??? ich glaub ich weiss wer carcept teile vertreibt.. hab ich mal inna zeitschrift gelesen ! jetzt nur noch finden! mist... ich und meine ordnung
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist doch einfach:

    Kein Sainz-Besitzer würde die oberen 2 Hutzen entfernen. Wenn Du die also nicht draufhast, erkennt der Kenner, dass es keine originale Sainz-Hutze sein kann.
     
  8. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal Chris hat Recht. Gespachtelt und verschliffenist ja toll, aber das wird irgendwann IMMER reissen. Sind halt 2 verschiedene Materialien.

    Du sparst sicher viel Arbeit, Zeit und Äger wenn du grad eine komplette Sainzhaube kaufst. Wenn dich die beiden oberen Öffnungen stören ,kannst du die dann ja zuschweissen lassen. Lackieren musst du die Haube ja eh.
    Nur meine Meinung ;)
     
  9. #8 Serialkiller, 11.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    auch von der stabilität her wird es problematisch. denn du musst zwangsläufig ein loch in deine originalhaube schneiden lassen, weil dir sonst das ding schneller wegfliegt als du denkst. und bei der originlahube ist da ein querträger drunter, der erheblich zur stabilität von der haube beiträgt. bei ner originalsainzhaube ist das ja anders gelöst. da liegen die quer- und längstreben anders. meine meinung. lass es lieber, du wirst früher oder später zu ner originalen sainzhaube greifen müssen, wenn deine konstruktion bröckelt. ich hab mir das auch überlegt, galub mir das, aber ich bin dann doch auf ne richtige haube gegangen. war gar nicht mal teuer. für knapp 600€ hatte ich sie fertig auf dem auto und ich hab keinen lackierer zum schwager. alles ehrlich bezahlte arbeit.
     
  10. #9 Odin-TTG, 11.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja aber vieleicht will er ja ne andere hutze als die carlos... ich muss ehrlich sagen jeder kenner erkennt es obs ne carlos ist oder net ausser der macht nen komplett umbau ich glaub eher ihm geht es net darum... sondern nur optik......

    muss ehrlich sagen würde auch nur turbo haube drauf amchen wegen optik net weil ich andeuten würde das ich ne turbo fahre.....

    odin
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    richtig, so mein ich das auch! aber dcas prb ist, dass ich keine hutze gesehen habe die so aussieht wie die von der turbo! oder kennt jemand eine?
     
  12. #11 Riceman, 11.11.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    redt18 frag mal bei info@japspeed.de nach die haben noch zwei "Sainz" Teile aus England die sind nicht vom original zu unterscheiden! ;) kannst sie dir auch selber im Laden ansehen mußt halt mal nach Bayreuth kommen :D
     
  13. #12 SchwesterS., 13.11.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Auf Ebay wird grad ne Hutze, ich glaub sogar in Sainz-Optik, versteigert. Bin da gestern mal kurz drüber gestolpert :D
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Werde sehr bald meine Celi im Turbo-Look haben, aber man wird an 2 Sachen sofort erkennen, ob es ne Turbo ist oder nicht, selbst, wenn die Karosserie komplett auf Turbo umgebaut ist und auch ein 3sgte unter der Motorhaube steckt. Na, wer weiss es? :D
     
  15. #14 user666, 13.11.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    du baust deine karosse aussen um 8)

    wie sieht es mit allrad aus :D:D:D (wird ja wohl keiner so blöd sein das um zu bauen oder ?( ?( ?( ?(

    und kann man sich eigentlich ne plakette machen lassen 5001 von 5000

    8):):);););):D:D:D;););):):)8)
     
  16. #15 Serialkiller, 13.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    @chris: deine celi im turbo-style? ich daschte du baust ne sainz auf. ?(
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, Sainz-Style. Ne Tarkan, ich meinte nicht den Allrad. Du siehst doch ner T18 mit Sainz-Karosse nicht an, dass sie kein Allrad hat. Ich dachte da an 2 ganz tpyische Merkmale, die nur eine Turbo bzw. Sainz hat, und die man von aussen (trotz komplettem Wide Body) und innen sieht.

    Ja wer ist schon so blöd und baut ne T18 auf Allrad um :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  18. #17 Serialkiller, 13.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch chris, spann uns doch nicht so lange auf die folter mit der antwort! :D
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na gut :D

    Also der Tank der T18 Turbo und Sainz hat wegen des Allrad-Antriebs eine andere Position. Bei einer Turbo oder Sainz mit originaler Heckschürze sieht man den Tank unten links unter der Stoßstange ein Stück hervorschauen. Da kann man an der Karosse basteln wie man will, das sieht man immer...

    Und im Innenraum ganz einfach die Ladedruckanzeige, die es nur in der Turbo gab und bei nem Sauger wenig Sinn macht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serialkiller, 13.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, die ladedruckanzeige kannst ja gegebenenfalls umbauen. also wenn ich nach dem karosserieumbau auf sainz mal zum technischen komme, dann schau ich schon, dass ich nen kompletten 3sgte reinbaue und dann mit allem drum und dran. dann erkennt man wirklich nur noch am tank dass es keine original sainz ist. :] :]
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Klar kannste die Ladedruckanzeige auch umbauen... aber bei nem Sauger machts keinen Sinn. Wenn natürlich ein 3sgte rein kommt, macht es Sinn :D
     
Thema:

hutze t18

Die Seite wird geladen...

hutze t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...