Hutze GT-FOUR..!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 03.03.2005.

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja die Hutze meiner FOUR sieht kacke aus.. da ist der Lack abgesplittert (war so seit dem Kauf).. was kann man da machen!? Muss man die ganze (steinschlagübersähte) Haube lackieren!? ;(

    Hier ein Pic..(das innere mein ich.. das wo jetzt teilweise blank ist (schweizer-hochdeutsch rulezz..)...)

    [​IMG]

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sicher haste ne gt-four? :hat2

    yep ganze haube lackieren sonst wird das nix
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Hä!? Logo hab ich ne FOUR.. :]

    Ja ok, demfall kann man dieses Gitter (das nebenbei teilweise auch keine Farbe mehr dran hat) easy rausnehmen!? Dann könnt ich mir im gleichen ja gleich sowas reinbauen..!?

    [​IMG]

    Da ich eh "nie" im Regen fahr ist mir egal wenns da reinpissen sollte..

    spyker..
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oder du holst dir gleich ne C1 Haube :D
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Nö, auf dem Vid von Marcus hat die sich ja böös verzogen auf der Autobahn..!? X(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na und?
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Man, stell dich nicht so an. Schrauben lösen und schwarz lacken. Den Unterschied sieht keiner, hab ich auch gemacht letzten Frühling.
     
Thema:

Hutze GT-FOUR..!

Die Seite wird geladen...

Hutze GT-FOUR..! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...