Hutze GT-FOUR..!

Diskutiere Hutze GT-FOUR..! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja die Hutze meiner FOUR sieht kacke aus.. da ist der Lack abgesplittert (war so seit dem Kauf).. was kann man da machen!? Muss man die ganze...

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja die Hutze meiner FOUR sieht kacke aus.. da ist der Lack abgesplittert (war so seit dem Kauf).. was kann man da machen!? Muss man die ganze (steinschlagübersähte) Haube lackieren!? ;(

    Hier ein Pic..(das innere mein ich.. das wo jetzt teilweise blank ist (schweizer-hochdeutsch rulezz..)...)

    [​IMG]

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sicher haste ne gt-four? :hat2

    yep ganze haube lackieren sonst wird das nix
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Hä!? Logo hab ich ne FOUR.. :]

    Ja ok, demfall kann man dieses Gitter (das nebenbei teilweise auch keine Farbe mehr dran hat) easy rausnehmen!? Dann könnt ich mir im gleichen ja gleich sowas reinbauen..!?

    [​IMG]

    Da ich eh "nie" im Regen fahr ist mir egal wenns da reinpissen sollte..

    spyker..
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oder du holst dir gleich ne C1 Haube :D
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Nö, auf dem Vid von Marcus hat die sich ja böös verzogen auf der Autobahn..!? X(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na und?
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Man, stell dich nicht so an. Schrauben lösen und schwarz lacken. Den Unterschied sieht keiner, hab ich auch gemacht letzten Frühling.
     
Thema:

Hutze GT-FOUR..!

Die Seite wird geladen...

Hutze GT-FOUR..! - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...