Hutze GT-FOUR..!

Diskutiere Hutze GT-FOUR..! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ja die Hutze meiner FOUR sieht kacke aus.. da ist der Lack abgesplittert (war so seit dem Kauf).. was kann man da machen!? Muss man die ganze...

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja die Hutze meiner FOUR sieht kacke aus.. da ist der Lack abgesplittert (war so seit dem Kauf).. was kann man da machen!? Muss man die ganze (steinschlagübersähte) Haube lackieren!? ;(

    Hier ein Pic..(das innere mein ich.. das wo jetzt teilweise blank ist (schweizer-hochdeutsch rulezz..)...)

    [​IMG]

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sicher haste ne gt-four? :hat2

    yep ganze haube lackieren sonst wird das nix
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Hä!? Logo hab ich ne FOUR.. :]

    Ja ok, demfall kann man dieses Gitter (das nebenbei teilweise auch keine Farbe mehr dran hat) easy rausnehmen!? Dann könnt ich mir im gleichen ja gleich sowas reinbauen..!?

    [​IMG]

    Da ich eh "nie" im Regen fahr ist mir egal wenns da reinpissen sollte..

    spyker..
     
  5. #4 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oder du holst dir gleich ne C1 Haube :D
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Nö, auf dem Vid von Marcus hat die sich ja böös verzogen auf der Autobahn..!? X(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 03.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na und?
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Man, stell dich nicht so an. Schrauben lösen und schwarz lacken. Den Unterschied sieht keiner, hab ich auch gemacht letzten Frühling.
     
Thema:

Hutze GT-FOUR..!

Die Seite wird geladen...

Hutze GT-FOUR..! - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke