Hutze für MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 16.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

hi,<br />ich schon wieder, der neuling! ;)

ich bitte mal um vorschläge, links und bezugsadressen für lufthutzen auf der haube meiner supra!<br />many thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supra97076, 16.07.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

also ich habe das orginal der mk4 drauf und die gefällt mir gut bekommste beim toyohändler :D

4. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
  5. #4 SupraSchnecke, 18.07.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Mail mal sumi 88 an,der hat die Hutze vor kurzem auf seine MKIII montiert.Er kann Dir alles dazu sagen,was Du brauchst,Schablonen und so.<br />Vom Preis alles zusammen mit Lack ca 300,- €

6. #5 antibrain, 18.07.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

so was

würd' mir gefallen.. nur noch ein wenig eckiger.. hm.. wenn das bloß nicht immer gleich alles so kostspielig wäre.. dann hätte ich auch schon lange eine! Ideen bzgl. Form etc hab' ich genügend...

7. Gast

Gast Guest

ich hab mir da eher so vergestellt, dass ich eine günstige hutze von einem x-beliebigen hersteller nehme...und zwar in schwarz.<br />ich könnte meine dunkelgrüne mica-farbe drüberpissen, vorher haube mit der stichsäge malträtieren und das ganze dann verkleben und vernieten!

hab ich mir das zu einfach gedacht?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mike B

Mike B Mitglied

10. dbguru

dbguru Guest

hallo

Schau mal in unseren Univesalbereich da findest du die Carceptlufthutzen.

Hutzen

Gruss Alex

[ 20. Juli 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

Thema:

Hutze für MKIII

Die Seite wird geladen...

Hutze für MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung

Corolla E11 Doppel Din Hutze Anfertigung: Guten Tag, ich suche grob gesagt jemanden der etwas handwerkliches Geschickt und Zeit besitzt um mir eine DoppelDin Hutze anzufertigen. Die...
  4. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...
  5. Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...

Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...: Hallo allerseits, durch nen ziemlich ärgerlichen Motorschaden hab ich mich entschieden mich von meinem Corolla zu trennen, da sich in Anbetracht...