Hutze anbringen - Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xCST, 16.10.2005.

1. xCST

xCST Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo!
    Die Motorhaube meiner Celica sieht etwas nackig aus und ich dacht mir, ich frag mal ein paar Fachmänner -frauen die sich mit der Anbringung von Hutzen auf der Motorhaube auskennen :] !
    Habe gehört diese werden entweder geschweisst oder (sollten sie aus GFK bestehen - wie die meinige) verklebt, verschraubt oder gespachtelt!
    Da ich damit überhaupt keine erfahrung habe stehe ich nun vor der Frage wie man das am besten anstellt :D !
    Also die Hutze erst lackieren und dann auf die Motorhaube kleben oder wie ?( ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
    Gruß Bene ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 16.10.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    frag mal den redt18 i
    hier im Forum. Der hat sich auch eine draufgepappt. :D

Thema:

Hutze anbringen - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Hutze anbringen - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...