Hutze anbringen - Möglichkeiten?

Diskutiere Hutze anbringen - Möglichkeiten? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Die Motorhaube meiner Celica sieht etwas nackig aus und ich dacht mir, ich frag mal ein paar Fachmänner -frauen die sich mit der Anbringung...

  1. xCST

    xCST Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo!
    Die Motorhaube meiner Celica sieht etwas nackig aus und ich dacht mir, ich frag mal ein paar Fachmänner -frauen die sich mit der Anbringung von Hutzen auf der Motorhaube auskennen :] !
    Habe gehört diese werden entweder geschweisst oder (sollten sie aus GFK bestehen - wie die meinige) verklebt, verschraubt oder gespachtelt!
    Da ich damit überhaupt keine erfahrung habe stehe ich nun vor der Frage wie man das am besten anstellt :D !
    Also die Hutze erst lackieren und dann auf die Motorhaube kleben oder wie ?( ?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
    Gruß Bene ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 16.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    frag mal den redt18 i
    hier im Forum. Der hat sich auch eine draufgepappt. :D
     
Thema:

Hutze anbringen - Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Hutze anbringen - Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...