Hutze 46X15 cm, welches Fahrzeug hat sowas?

Diskutiere Hutze 46X15 cm, welches Fahrzeug hat sowas? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich brauche dringend eine Hutze, mit den Abmessungen 46 X15 cm plusminus 2 cm, sie muss mindestens 2 cm hoch sein. Vielleicht gibts eine hübsche...

  1. #1 Master_328, 18.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend eine Hutze, mit den Abmessungen 46 X15 cm plusminus 2 cm, sie muss mindestens 2 cm hoch sein. Vielleicht gibts eine hübsche in der grösse auf nem Geländewagen oder so?? bei carcept und pakfeifer hab ich gekuckt, da ist nichts in diesen abmessungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Da fällt mir so spontan die Subaru Impreza Hutze ein. Die dürfte hoch genug sein. Ansonsten gibt es viele auf Geländewagen, aber da hab ich keine Ahnung wie die namentlich heissen (die Geländewagen...).
     
  4. #3 Master_328, 19.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    naja, die com impreza ist wie ich gesehen habe 70 cm breit, das ist zu gross...
     
  5. #4 Florian, 19.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    kia carneval diesel

    weiß aber die abmessungen nicht
     
  6. #5 Master_328, 19.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    mmm, ichv glaub ich muss mal ein paar parkplätze und autohändler abklappern und messen, bis ich da was finde...von dem kia find ich nicht mal ein gutes bild im netz...
     
  7. #6 Florian, 19.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal gesucht aber leider nix gefunden, was ich noch anzubieten hätte währe

    nissan pickup oder muschibuschi pickup :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Skorpion, 19.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir die Hutze für meine Caki-Motorhaube selber gemacht. Konnte auch nix brauchbares finden.

    Dumme Frage:
    Wo kommt den die Hutze drauf?
    Aufs Dach????:mua
     
  10. #8 Master_328, 19.03.2003
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nein, die hutze soll in die Motorhaube, da der Ladeluftkühler nicht mehr drunterpasst!
     
Thema:

Hutze 46X15 cm, welches Fahrzeug hat sowas?

Die Seite wird geladen...

Hutze 46X15 cm, welches Fahrzeug hat sowas? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

    Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

    Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  4. Unsere Fahrzeuge

    Unsere Fahrzeuge: Hallo an alle, gerade war ich an meinem PC und fand ein paar bilder von unseren autos. die wurden vor ca. 2 jahren gemacht und hatte mal lust sie...