hutablage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von master of since eisi, 15.08.2006.

  1. #1 master of since eisi, 15.08.2006
    master of since eisi

    master of since eisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mal eine frage habe mir 3 wegelautsprecher in die hutablage gestezt aus mdf (die hutablage)

    gibt es eine möglichkeit die lautsprecher kabel zu verlegen von den original lautsprechern ohne zu bohren um an die neuen lautsprecher zu kommen die alten fliegen raus.

    habe die lautsprecher planverbaut mit Oberkopffräse löcherausgefrässt.

    damit man sie nicht sieht wenn ich sie hutabhlage mit stoffbezogen wird ausser die hochtöner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 15.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Überleg mal warum das Ding Hutablage heisst...?
    Weil man da Hüte drauf legt... :]

    Für Lautsprechereinbau ist das Ding ungeegnet...
    Auch wenns aus MDF ist... Sogar wenns aus purem Gold wäre, wäre sie ungeeignet... :D

    Lautsprecher gehören nach vorne...
    Ich wollte es früher auch nie begreifen...
    Weils anders halt einfacher ist...

    Aber lerne aus den Fehlern von Anderen...

    Bau das Zeug vorne ein... :]
     
  4. #3 master of since eisi, 15.08.2006
    master of since eisi

    master of since eisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr vorne rein :-O
     
  5. #4 CRX_ED9, 15.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm... :D

    Warum dann überhaupt hinten auch noch...? ?(
     
  6. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst die alten werksspeaker rausschmeißen und die neuen an derer Stelle verbauen...

    Erstens klingen Lautsprecher in der Hutablage einfach zum k*** und außer dem überleg dir mal was die MDF Platte bei einem Unfall mit deinem Kopf macht.....

    Also schmeiß die raus und mach das wie oben gesagt
     
  7. #6 master of since eisi, 15.08.2006
    master of since eisi

    master of since eisi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    das die leute hinten ohren aua bekommen :D

    nee al im ernst warst du mal in auf einem konzert wo waren da die lautsprecher na überleg mal :D

    vorne und hinten und auf einem konzert gibt es keinen 5.1 sonder nur stereo

    und wenn ich richtig liege braucht ein bass auch ein volumen um sich aus zu bauen also besser gesagt um zu klingen und das geht in der hutablage besser
    als in den türen vorne :D denn das geht es schlecht mit einem 28 bass :D sieht auch etwas scheiße aus :D

    die mdf platte ist ein Soundboard MDF Heckablage

    also passgenau und hatte in meinen autos zuvor immer Soundboard drin

    bei meinem ersten auto ist mir jemand mit 80 drauf geschoßen und die heckablage ist dageblieben wo sie war im gegensatz zu der rückenlehne die wurde entschärft

    und wenn du lesen köntest hättest du mit bekommen das ich die lautsprecher schon verbaut habe ich werde mit jetzt nicht nochmals lautsprecher kaufen und nochmals 500€ ausgeben
     
  8. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    jetzt überleg mal für welches Volumen dein Sub ausgelegt ist...
    Ich glaub kaum dass du einen Free Air tauglichen hast...
    Aber wenn du bei einem Unfall einen Kopf kürzer aus dem Auto steigen willst, dann mach das eben so
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Themenstarter:
    Wenn Du schon meinst, daß Du DIE Ahnung von der Materie hast, warum mußt Du dann wegen ein läppischen Kabelfrage einen Thread starten?

    Nahezu alle Deiner Behauptungen sind übrigens falsch. Betrachtet man die Thiele/Small-Parameter eines Chassis könnte man noch einen Rückschluß auf das ganze ziehen und eine Entscheidung fällen, ob es für Freeair geeigenet ist. ABER: Deine Karre ist nicht Freeair geeignet... dafür ist der Kofferraum nicht dicht genug. Also müßtest Du ein Volumen vorgeben. Jedoch ist nicht einfach ein x-beliebiges Volumen richtig... es muß entsprechend berechnet werden.

    Daß eine Heckablage eine Gefahr ist... das weiß mittlerweile schon ein Großteil... der Rest ignoriert es halt... und um ehrlich zu sein: mir ziemlich schnuppe was mit Dir passiert, solange nicht mir das Ding den Schädel abrasiert. Ist Dein Leben... und dann hast Du halt einfach Pech, wenn's PENG macht. In dem Fall rede ich keinen mehr rein... verschwende aber auch keine Träne dann.

    Bei einem Konzert ist hinten auch Beschallung... korrekt... aber immer NACH HINTEN gerichtet... das Prinzip und der Aufbau sind stets gleich.


    Du hast Dir schon Mühe gegeben... das Zeug hinten verbaut.... ist klar, daß Du das nicht nochmal rückgängig machen möchtest. Somit auch von mir kein Einwand... nur gegen die falschen Behauptungen. Jeder muß mit dem Leben und Hören, was ER möchte und entscheidet.


    Aber zum Topic:
    Nimm Quetschverbinder oder Rundsteckhülsen und verlänger die Kabel.



    BTW: Es soll ja Leute geben, die um Rechtschreibung, Satzaufbau und Interpunktion bemüht sind. Du scheinst wohl nicht dazu zu gehören...
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wie? du hast 500€ für ein heckablagesys ausgegeben? lol ... freak :D
    das würde ich gerademalso für ein frontsys ausgeben :]

    lol, du bist echtn freak :hat2
    du baust dir bestimmt auch den auspuff vorne und an den seiten hin, weils bei 2F2F auf der heimkinoanlöage ja auch von allen seiten kommt was :D:D:D

    greetz
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    köstlich =D
     
  13. #11 Eric Draven, 16.08.2006
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    @Bro..
    Lol echt Genial.....
     
Thema:

hutablage

Die Seite wird geladen...

hutablage - Ähnliche Themen

  1. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...
  3. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

    Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  4. Hutablage Yaris

    Hutablage Yaris: Hallo, Suche gut erhaltene (graue) Hutablage für einen mid silver metallic Yaris. Erste Immatrikulation April 2008.
  5. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

    T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...