Hutablage verloren :D

Diskutiere Hutablage verloren :D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; :D Hab heute meine Hutablage vergessen :D Im thurgau bei einem Kunden. Werde morgen mal anrufen ob Sie jemand gesehen hat und ob jemand mir diese...

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Hab heute meine Hutablage vergessen :D Im thurgau bei einem Kunden. Werde morgen mal anrufen ob Sie jemand gesehen hat und ob jemand mir diese beiseite legen kann. Fals es nicht mehr dort ist hab ich wider misst gebaut :D Wagen voller Computer 10Stk an der Zahl und dann vergess ich die Hutablage :rolleyes:
    Wollte nur mal Fragen im fall der fälle wieviel ich dafür berappen müsste für eine neue Hutablage ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die ablage vom E10 kostet ca 250€ Neu....da wird die vom e12 auch net viel anders kosten :D
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    ;( mannn so viel ;(
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    toyota halt, was hat du erwartet?? :D
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    is ja nur ne hutablage :rolleyes: und die kostet schon so viel dann möcht ich nicht wissen wieviel die bei Mercedes Kostet :D
    Hoffe jetzt nur noch das Sie jemand hinein ins Lager geräumt hat. Morgen wissen wir mehr 8)
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Könnte preiswerter sein, passt aber nicht in dein Auto. ;)

    250 Euronen is aber mal echt heftig.

    Gruss Key2U
     
  8. #7 MR2Olli, 07.11.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    was meist Du warum jeder gesteinigt gehört, der da Löcher für Lautsprecher reinbohrt?? :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ca. 185 Euro aufwärts müßte die kosten. Je nachdem, wie gut Dein Verhältnis zum Händler ist. ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Jep jetzt versteh ich das wieso man genau nicht Löcher reinbohren sollte. :D Ausser der Sicherheit die ja auch noch draufgeht wenn man da boxen reintut. :D

    Hab heute morgen beim Kunden angerufen und der meinte er habe sie gstern gesehen er würde sie einlagern. Um 4 Uhr nachmittags war ich dann heute nochmals dort und was sehe ich das Teil steht noch am selben Platz wo ich es gelassen habe :D Juhu und ist auch nicht nass :D :] Glückgehabt wiedermal :D
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich hab ja auch n paar ls in der hutablage und bin eigentlich davon ausgegangen das ich meine originale hutablage damals gegen die mit den ls (von nem kollegen) dummerweise getauscht hab........:wand :wand

    heute räum ich unsere gartenstühle in den schuppen.......


    da steht doch glatt meine alte originale unversehrte hutablage inner ecke........



    hähä, ich hab sie noch :] :) :) :) froi... :) :)
     
Thema:

Hutablage verloren :D

Die Seite wird geladen...

Hutablage verloren :D - Ähnliche Themen

  1. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  2. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  3. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...