Hutablage T19 demontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Royal-Flash, 29.03.2005.

1. #1 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie demontiere ich die Hutablage der T19U Stufenheck?

Ich hab zwar schon die drei Stöpsel hinter der Rücksitzbank entfernt und die Ablage bewegt sich schon, aber sie scheint noch an der 3. Bremsleuchte festzuhängen. Habe bei der auch schon die Klammer in der Kofferraumdecke gelöst, aber sie will und wil nicht abgehen.

Also wie bekomm ich die Hutablage raus, bzw. die dritte Bremsleuchte?

Die Nöppel, die man and er Kofferraumdecke sieht sind meine Wissens nach nur für den Kabelbaum.

Zum einen müssen meine Dämpfer bald neu, da möchte ich die schonmal vorher abnehmen um Arbeitszeit in der Werkstatt zu sparen und zudem möchte ich was and er Elektrik werkeln. (Kofferraumbeleuchtung erweitern).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. memel

memel Junior Mitglied

also normalerweise ist das kein akt die hutablage auszubauen. leider hab ich keine 3. BL die ich ausbauen musste, weiß also nicht ob die mit der ablage verbunden ist. ich nehme aber mal an, dass wenn sie mit der HAL verbunden ist, du sie im ganzen rausnehmen kannst.

die 3 stöpsel haste ja schon gelöst, jetzt müsstest du nur noch ziehen, aber vorsicht, die gurte gehen durch die HAL, musst sie also mit einem kleinen schnitt durch die HAL befreien.

kann sein dass sie an den seitlichen polstern etwas hängt. am besten in der mitte etwas nach oben biegen.

gruß

Thema:

Hutablage T19 demontieren

Die Seite wird geladen...

Hutablage T19 demontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....