Hutablage T19 demontieren

Diskutiere Hutablage T19 demontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie demontiere ich die Hutablage der T19U Stufenheck? Ich hab zwar schon die drei Stöpsel hinter der Rücksitzbank entfernt und die Ablage bewegt...

  1. #1 Royal-Flash, 29.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wie demontiere ich die Hutablage der T19U Stufenheck?

    Ich hab zwar schon die drei Stöpsel hinter der Rücksitzbank entfernt und die Ablage bewegt sich schon, aber sie scheint noch an der 3. Bremsleuchte festzuhängen. Habe bei der auch schon die Klammer in der Kofferraumdecke gelöst, aber sie will und wil nicht abgehen.

    Also wie bekomm ich die Hutablage raus, bzw. die dritte Bremsleuchte?

    Die Nöppel, die man and er Kofferraumdecke sieht sind meine Wissens nach nur für den Kabelbaum.

    Zum einen müssen meine Dämpfer bald neu, da möchte ich die schonmal vorher abnehmen um Arbeitszeit in der Werkstatt zu sparen und zudem möchte ich was and er Elektrik werkeln. (Kofferraumbeleuchtung erweitern).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. memel

    memel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also normalerweise ist das kein akt die hutablage auszubauen. leider hab ich keine 3. BL die ich ausbauen musste, weiß also nicht ob die mit der ablage verbunden ist. ich nehme aber mal an, dass wenn sie mit der HAL verbunden ist, du sie im ganzen rausnehmen kannst.

    die 3 stöpsel haste ja schon gelöst, jetzt müsstest du nur noch ziehen, aber vorsicht, die gurte gehen durch die HAL, musst sie also mit einem kleinen schnitt durch die HAL befreien.

    kann sein dass sie an den seitlichen polstern etwas hängt. am besten in der mitte etwas nach oben biegen.

    gruß
     
Thema:

Hutablage T19 demontieren

Die Seite wird geladen...

Hutablage T19 demontieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren

    Hilux N25 2011 Stoßfänger vorn demontieren: Guten Tag, möchte für meinen Arbeitskollegen den Stoßfänger vorn am Hilux N25 demontieren. Der Stoßfänger soll zum lackieren gebracht werden....
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...