Hutablage rausbauen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MBK N8tro, 03.08.2008.

1. #1 MBK N8tro, 03.08.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Hey...

Ich möchte bei meinem Toyota Carina E (Bj. 97) meine Hutablage rausmachen... Es ist eine feste Hutablage und ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme, da ich Lautsprecher reinmachen möchte...

Wie geht das?

mfg MBK N8tro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KommandoDriver, 03.08.2008
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi also da ich mal eine Rina E hatte und das auch gemacht haber kann ich dir vieleicht ein wenig helfen. Also als erstes musst du die seitenpolster der hinteren rückbank entfernen das machst du in dem du das polster unten leicht anhebst und die schraube rausdrehst die sich da hinter verbirgt. >Wenn das geschehen ist musst du die rückbank umlegen und die plastik stopfen entfernen und das müsste es gewesen sein so weit ich mich zurückerrinern kann. Wenn es probleme gibt grade nochmal bescheid sagen. Hoffe ich konnte dir helfen

4. #3 MBK N8tro, 03.08.2008
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Habe es geschafft...

Danke....

Thema:

Hutablage rausbauen?

Die Seite wird geladen...

Hutablage rausbauen? - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Celica T16 Hutablage

Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...
  3. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  4. Hutablage Yaris

Hutablage Yaris: Hallo, Suche gut erhaltene (graue) Hutablage für einen mid silver metallic Yaris. Erste Immatrikulation April 2008.
  5. T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???

T27 Luxusproblem: lästige Geräusche Hutablage/Kofferraum/???: Hallo miteinander, ich habe da ein absolutes Luxusproblem (keine streikende Technik, die funktioniert glücklicherweise reibungslos). :ugly Seit...